1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KETCHUP-Rezept gesucht

Diskutiere KETCHUP-Rezept gesucht im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Das andere Rezept konnte ich noch nicht ausprobieren, werde es aber vermelden, sobald ich dazu gekommen bin!

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Das andere Rezept konnte ich noch nicht ausprobieren, werde es aber vermelden, sobald ich dazu gekommen bin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KETCHUP-Rezept gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso füllst du das nicht in geeignete Gläser, stellst es in den Herd und machst es so länger haltbar? 30 Minuten sterilisieren durch Hitze! upload_2015-6-15_16-49-23.jpeg

    Ich mache das so mit Antipasti und Gewürzgurken!
     
    #12 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Bekki gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FrauEigensinn

    weil mir im Laufe der Jahre noch niemals gelungen ist irgendetwas "einzukochen". Marmeladen, Gurken, Zucchinis, Antipasti, Pesto - mir ist alles wieder aufgegangen... Also kleine Portionen und dann einfrieren.
     
    #13 Tauchbine, 15.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    OK, das ist ein Argument! 7841.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 16.06.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Am Samstag bei der Geb.Feier ist der ganze Ketchup aufgegessen worden. :joyful:Man gut, daß die Tomaten im Moment so günstig sind - die nächste Ladung steht bereits auf dem Herd. :hungry::hungry::hungry:
     
    #15 Tauchbine, 29.06.2015
  7. Holginchen

    Holginchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das hoert sich ja super lecker an! Werde ich sicher mal ausprobieren.
     
    #16 Holginchen, 17.10.2016
  8. Anzeige

Thema:

KETCHUP-Rezept gesucht

Die Seite wird geladen...

KETCHUP-Rezept gesucht - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...