1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ketchup light Abends ?

Diskutiere Ketchup light Abends ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallochen, ich habe mal eine Frage kann man Ketchup light abends zum Hähnchen dazuessen? Bald beginnt ja auch die Grillsaison und dann ist es wäre...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    ich habe mal eine Frage kann man Ketchup light abends zum Hähnchen dazuessen?
    Bald beginnt ja auch die Grillsaison und dann ist es wäre es ja auch interessant.
    Senf macht sicher nichts aus kann man unter Gewürze mit rechnen?
    LG Dissilein
     
    #1 Dissilein, 21.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketchup light Abends ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du kannst doch bis zu 15g an KH abends essen, rechne dir die Werte für deine Portion Ketchup mal aus, liegt bestimmt im Rahmen. Kannst dir den Ketchup ja auch mit Senf mischen, dann sind es weniger KH.
     
    #2 Blumenfee, 21.03.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi dissilein,
    ich benutz den Ketchup von Linessa (Lidl). Klick für die Nährwerte! Ich nehm davon grad mal eine Messerspitze zum Verfeinern und das fällt überhaupt nicht ins Gewicht.
    Beim Senf hat am wenigsten KH der Dijon-Senf. Von den KH-Werten der ist der auch zu vernachlässigen.
     
    #3 melaina, 21.03.2011
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    stimmt, den Lidl-Light-Ketchup Marke Linessa nehme ich auch. Der hat nur 6,5 gr. KH auf 100gr.

    Der empfehlenswerteste Senf ist von Aldi Süd. Es ist der mittelscharfe der Fa. Kim. Der ist OHNE Zuckerzusatz und hat dementsprechend nur 1 gr. KH.
    Der ist also für uns noch mehr zu empfehlen als Melainas Senf.
     
    #4 OliverO, 22.03.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, bei senf nimmt man ja keine unmengen, da achte ich nicht zu sehr auf die nähwerte. bei ketchup kann dies aber schon vorkommen und dann läppert sich das schnell zusammen.
     
    #5 FrankTheTank, 22.03.2011
  7. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Den hier...

    ...habe ich mir im I-net bestellt:

    http://www.felix.at/index.php?id=1751&L=0

    Schmeckt super! Und hat pro Portion ( glaube 15g) nur 1g Zucker.
    Da kann man schon was sparen.....



    LG


    das schneckchen
     
    #6 schneckchen, 25.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ketchup light Abends ?

Die Seite wird geladen...

Ketchup light Abends ? - Ähnliche Themen

  1. KETCHUP-Rezept gesucht

    KETCHUP-Rezept gesucht: Hallo @all, auf meiner Suche im www nach einem KETCHUP-Rezept habe ich die abenteuerlichsten Dinge gefunden. Ich hätte gerne einfach nur einen...
  2. Ketchup zum Abendessen?

    Ketchup zum Abendessen?: Hallo, ich bin ja nun schon recht lange sicher um die Lebensmittel, kenne mich mittlerweile ganz gut aus. Nun bin ich aber in einer Sache etwas...
  3. wie ist das mit ketchup?

    wie ist das mit ketchup?: Hi, ich esse abends zum Grillen gerne Ketchup oder dip-soßen... aber ketchup hat ja zucker. Kann ich das trotzdem essen? lg, dorothee
  4. Ketchup und Senf aufs Brot?

    Ketchup und Senf aufs Brot?: Hallo, ich weiß, ist in Europa recht ungewöhnlich, aber seit meinem Amerika-Trip bin ich auf den Geschmack gekommen :) Ist laut SiS ein...
  5. Ananas-Ketchup

    Ananas-Ketchup: Zutaten für 4 Portionen 500 g Ananas Dose oder frisch 100 g Grüne Paprika 100 g Äpfel 100 g Zwiebeln 100 g...