1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

Diskutiere Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Sporteln. [attach] Und viel Erfolg natürlich.

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Sporteln.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_sp_009_1.gif
    Und viel Erfolg natürlich.
     
    #71 LisschenMueller, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. Kessy73

    Kessy73 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    30
    Danke Lisschen (bear)

    ich freu mich echt schon auf morgen und bin gespannt wie es wird wenn ich zu meinem 1. Training antrete (sweat);)
     
    #72 Kessy73, 12.02.2012
  4. Kessy73

    Kessy73 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    30
    (party) ich kann es nicht fassen (party)

    Sonntag ist doch immer mein Wiegetag (whew) und so habe ich mich heute Morgen vor dem Frühstück brav auf meine Waage gestellt und gebannt auf die Anzeige geschaut (sweat)

    Tataaaaaaaaaa - hier ist das Ergebnis (party)


    (rofl) - 2,1 kg (rofl)

    das ist echt WAHNSINN !!!!

    Bin total HAPPY (party)​
     
    #73 Kessy73, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Und damit bist du in dieser Woche, wenn ich richtig aufgepaßt hab, die absolute
    Gewinnerin!!!!
    So viel hat diese Woche niemand abgenommen. Das is ja Wahnsinn!!! Glückwunsch!!!
     
    #74 Majolinski, 12.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    herzlichen glückwunsch (y)
     
    #75 sonnenkind, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten morgen meine Süße,
    Mensch einfach toll...ich freu mich riesig für dich (bear).....herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    Wenn du so weiter machst, haste mich bald eingeholt(giggle)....jetzt muss ich mich aber ranhalten:D
    Ich wünsch dir noch einen ......

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_168_2.gif
    Sonntag GB Pics
     
    #76 silli61, 12.02.2012
  8. Anzeige

  9. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Kessy,
    wow, herzlichn Glückwunsch. Mehr als doppelt so viel abgenommen wie ich.
    Hammer.
     
    #77 LisschenMueller, 12.02.2012
  10. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hey Süße(bear)
    Kommst du noch mal hier rein?
    Wie geht es dir mit der Abnahme?....ich hoffe mal gut(muscle)
    Meld dich doch einfach mal wieder:*
     
    #78 silli61, 27.05.2012
Thema:

Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...