1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kerzenfest in der fussgängerzone

Diskutiere kerzenfest in der fussgängerzone im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo , bei uns war gestern kerzenfest im ort ,die ganze fussgängerzone war voll ,wir hatten 16grad kein regen und so voll habe ich unseren ort...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    bei uns war gestern kerzenfest im ort ,die ganze fussgängerzone war voll ,wir hatten 16grad kein regen und so voll habe ich unseren ort schon lange nicht mehr gesehen,überall standen kerzen ,lichter ,fackeln und aufgestapelte holzstapel brandten,es stand immer ein feurerwehrman dabei,es war echt romantisch und die geschäfte hatten bis 22uhr auf ,einfach nur klasse,der schuhladen wo ich heute gearbeitet habe hatte so einen umsatz da spricht man nicht von krise.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Resi,
    das wäre was für mich gewesen euren Ort zu besuchen.
    Ich liebe Kerzenlichter usw. finde ich romantisch.
    Hier in Norddeutschland kennen wir nicht so ein Kerzenfest.
    Eigentlich schade ,ist noch keiner auf die Idee gekommen.
    Liebe Grüße aus Neumünster.
    Gruß Martina
     
    #2 Martinka, 24.10.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich kann's mir richtig vorstellen,gerade jetzt in der Jahreszeit, wo's abends früh dunkel ist, sind Kerzen was schönes, ich mache abends jetzt auch immer viele Kerzen an!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_061_1.gif
    Kerzen GB Pics

    l.G. und ein schönes Wochenende
    Malene
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :pich habe so ein Kerzenfest vor 16 Jahren mal in Bad Pyrmont geniesen können:D
    es ist echt was feines:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 24.10.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    kann ich mir vorstellen, dass es sehr schön war. ich liebe auch kerzen. die brennen bei mir auch in jeder ecke.

    ich liebe denjenigen, welcher die duftkerzen erfunden hat.
     
    #5 schnucki, 25.10.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    da es auch so schön draussen war und schon dunkel ,hat es echt was her gemacht.
    lg
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

kerzenfest in der fussgängerzone