1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kerstin WILL abnehmen.....

Diskutiere Kerstin WILL abnehmen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; fertige schorle??? da schüttelst mich ja heftigst! kauf dir ne flasche sehr trockenen weißwein und misch das mit wasser selber. da kannst dann...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fertige schorle??? da schüttelst mich ja heftigst! kauf dir ne flasche sehr trockenen weißwein und misch das mit wasser selber. da kannst dann auch das mischungsverhältnis selbst bestimmen. ich mach teilweise sogar 1:4.
    mich würde nicht wundern, wenn so eine fertige schorle kräftig gepanscht ist.
     
    #51 FrankTheTank, 16.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerstin WILL abnehmen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    hihi...hast ja recht Frank....

    habe mir jetzt noch zusätzlich 1 Hähnchenkeule reingeschoben, weil meine Energiebilanz doch sehr niedrig war für den gesamten Tag heute....

    LG Kerstin , die sich schon auf das süße Frühstück morgen um 6.30 Uhr freut :)
     
    #52 Florian, 16.05.2010
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen,

    meine Waage zeigt 108,9 an.....yippie.....:)
     
    #53 Florian, 17.05.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Florian Super Glückwunsch :lob:
    Weiter so


    LG Christian
     
    #54 Phoenix121078, 17.05.2010
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    so, ich stehe bei der Waage wieder bei 110,0....:(((

    ohne Grund, nicht die kleinste Sünde begangen.....hm...ich schiebe es jetzt mal auf die Wechseljahre, Wasserhaushalt, Hormone und so...einen Schuldigen braucht man schließlich....
    Laß mich aber nicht entmutigen (noch), aber kacke ist es schon !
    Mein Kalorienverbrauch liegt wie immer um die 70 % vom Gesamtumsatz....eigentlich müßte sich da ja was tun....jetzt sagt mir aber nicht ich soll mal ein paar Tage mehr essen um wieder anzuheizen...das kann mein Untertbewußtsein noch nicht verkraften das manchmal mehr essen auch mehr Abnahme bewirkt :)
    frühstücke jetzt wie immer und geh erst mal auf Arbeit...dannn schaun wir weiter

    LG und euch einen schölnen Tag
    Kerstin
     
    #55 Florian, 20.05.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kerstin, mach Dir mal, keinen Kopf, Gewichtsschwankungen von 1-2 kg sind vollkommen normal. :trö:

    LG Christian
     
    #56 Phoenix121078, 20.05.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es ist schwer zu verstehen, ich weiß. aber die erfahrungsbericht haben hier schon gezeigt, dass das gewicht auch mal nach oben gehen kann und dann schwupps ist alles wieder weg. Sigrid, hat immer zu kämpfen mit wassereinlagerungen und die sind dann aber auch wieder weg.es wurde auch schon bewiesen, dass die fettzellen durch wasser ersetzt werden und deswegen dann wieder die zunahme, aber das vergeht auch wieder ;).
     
    #57 Blonde Hexe, 20.05.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    echt ? Fettzellen werden erst mal durch Wasser ersetzt ?
    das habe ich noch nie gehört...


    LG Kerstin
     
    #58 Florian, 20.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht ersetzt, aber leere fettzellen füllen sich erst mal mit wasser. irgendwann verabschiedet sich das dann aber auch. manche nennen das dann stillstand.
     
    #59 FrankTheTank, 20.05.2010
  12. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    heul...ich kann doch nicht jetzt schon einen Stillstand haben...menno...Kerstin WILL abnehmen !

    LG
     
    #60 Florian, 20.05.2010
Thema:

Kerstin WILL abnehmen.....

Die Seite wird geladen...

Kerstin WILL abnehmen..... - Ähnliche Themen

  1. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...