1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kerstin WILL abnehmen.....

Diskutiere Kerstin WILL abnehmen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na suuuuper Kerstin :freu: Ich habe mein erstes Ziel zwar noch nicht erreicht, hatte es aber auch etwas höher gesetzt ;) Mittags spare ich mir...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na suuuuper Kerstin :freu:

    Ich habe mein erstes Ziel zwar noch nicht erreicht, hatte es aber auch etwas höher gesetzt ;)
    Mittags spare ich mir auch manchmal ein paar KH ein und genehmige mir ein paar Weingummis.
    Ansonsten find ich S i S genauso toll wie Du UND es klappt :freu:

    lg kirsch
     
    #31 MrsKirsch, 12.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerstin WILL abnehmen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ja, mein erstes Ziel war noch nicht soweit weg, aber das Zweite wird schon etwas länger dauern :)

    LG
     
    #32 Florian, 12.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann ja schon normales essen durch süssigkeiten ersetzen, auch wenn das bei 100% nur selten ausgewogen sein dürfte. am mittag und am morgen. sogar abends, wenn es was süsses aus eiweiss ist. das problem ist nur, daß man mit schnelldrehendem zucker selten satt wird und dann geht halt der nächste schokoriegel hinterher und noch einer und noch .... aber bissle was süsses zum dessert ist immer drin.
     
    #33 FrankTheTank, 12.05.2010
  5. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ja, mein süßes brauche ich auch, aber es ist eben jetzt nicht mehr so unkontrolliert zwischen durch und keine eigenständige Mahlzeit mehr, sondern wird in den Plan mit einbezogen.

    Morgens esse ich mit riesen Appetit und Freude meine 2 Nutellabrötchen :)
    und abends ist der Eiweißshake meine Süßigkeitenersatz oder auch mal ein Hüttenkäse mit zuckerfreien Sirup angemacht, es darf auch mal nach dem mittagsessen gleich anschließend 1 Stück Schoki sein...also wohlgemerkt nicht mehr unkontrolliert

    Meine eigentlichen Mahlzeiten wurden ja immer kleiner in letzter Zeit weil ich mich zwischendrin satt genascht hatte....das ist vorbei:)

    LG
     
    #34 Florian, 12.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    welchen sirup nimmst du da? marke?
     
    #35 FrankTheTank, 12.05.2010
  7. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ich habe jetzt schon in so einigen von euren Tagebüchern geschnüffelt...

    toll wie sich so mancher durch Schlank im Schlaf kämpft....bei manchem denke ich " hm...BMI nur um die 25, wozu denn da abnehmen, die Sorgen möcht ich haben! "....ich weiß, jeder hat eben so sein Wohlfühlgewicht....

    mein Ziel ist eigentlich nur so in etwa einen BMI von 27/28 zu erreichen.....dünner will ich garnicht werden...1. wird die Haut sich in meinem Alter nicht mehr mit straffen und zweitens möchte ich nicht wie ein Hungerhaken aussehen, ein kleines frauliches Pölsterchen muß schon da sein :),;)

    bin am überlegen ob ich mir das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige noch kaufe...obwohl, wenn da nur so Rezepte drin sind brauche ich es eigentlich nicht. Ich bin echt ein Gewohnheitstier, esse gern immer wieder dieselben Sachen da brauche ich nicht lange zu überlegen...will und kann nicht noch unter der Woche großartig kochen, für mich ist es immer wichtig das essen zu können was gerade da ist und es muß besonders schnell auf dem Teller liegen....ich habe 2 Jobs und nur etwa eine Stunden Mittags-Pause zwischen dem Ende des einen und dem Anfang des anderen. Und Abends wird es meistens 19 /20 Uhr bis ich Feierabend habe.
    Am WE koche ich stinck- normale Hausmannskost für die Familie und da esse ich normal mit.

    Freu mich schon auf morgen früh wenn ich wieder auf die Waage steige...hoffentlich sind wieder ein paar Gramm weniger zu s von ehen....morgen muß ich auch noch arbeiten 8 bis 2...habe also keine großartige Gelegenheit am Feiertag zu sündigen....
     
    #36 Florian, 12.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das buch für berufstätige hat wie die meisten bücher einen theorieteil und einen rezeptteil. den theorieteil kannst vergessen, wenn du das grundbuch hast. im gegenteil, da führt pape ein punktesystem ein, was die sache nur verwässert. die rezepte sind m.E. besser als die im eigentlichen rezeptbuch, das voll für die tonne ist.

    also wenns dir um einige rezepte geht, dann kauf, ansonsten nicht.
     
    #37 FrankTheTank, 12.05.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank Frank.....meine Nicht-kauf-Entscheidung ist getroffen :)

    deine Frage mit dem Sirup hatte ich gestern nicht gesehen...sorry...ich nehme den Monin Light Sirup..Geschmack karamell....kauf ich im selgros bei uns.....


    ich wünsche dir einen schönen Herrentag ;)

    LG Kerstin
     
    #38 Florian, 13.05.2010
  10. Anzeige

  11. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    heute habe ich früh wie jeden Tag 2 Brötchen mit ca. insgesamt 40 gr. Nutella gegessen...ich liebe mein Frühstück seit dem ich SIS mache :)
    Mittag gab es heute pünktlich nach 4 Stunden schon...hatte frei heute....Kartoffel, Spargel, Hollandaise und Cerano-Schinken
    Abends 2 dicke Scheiben Schweinebraten und einen Eiweißshake

    bin immer gut satt mit diesem Essen.....so kann es weitergehen....aber mein Unterbewußtsein sendet mir immernoch ständig Warnsignale das ich weniger essen sollte um nicht zuzunehmen...
    lt.fddb liege ich aber immer gut zwischen meinem Grundumsatz und Geamtumsatz....
     
    #39 Florian, 14.05.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Florian, das sieht doch gut aus. Glückwunsch zu der Gewichtsreduktion. :lob:

    So ein Frühstück mit Nutella ist aber auch lecker.

    LG Christian und ein schönes Wochenende
     
    #40 Phoenix121078, 14.05.2010
Thema:

Kerstin WILL abnehmen.....

Die Seite wird geladen...

Kerstin WILL abnehmen..... - Ähnliche Themen

  1. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...