1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kerstin WILL abnehmen.....

Diskutiere Kerstin WILL abnehmen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kein hunger gilt nicht: 100ml milch, mit weniger wirds dick 30g ew-pulver süsstoff ggf. 1 TL Natreen Vanille-Creme, wegen der wertvollen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kein hunger gilt nicht:

    100ml milch, mit weniger wirds dick
    30g ew-pulver
    süsstoff
    ggf. 1 TL Natreen Vanille-Creme, wegen der wertvollen Emulgatoren und Bindemittel ....

    und ab vor den Fernseher zum naschen. so ein kleiner pudding geht doch immer ;)
     
    #21 FrankTheTank, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerstin WILL abnehmen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    heute ist Sonntag.....nun habe ich fast eine Woche rum mit SIS und fühle mich rundum wohl...

    Das frühstück schmeckt besonders gut...war nie ein Frühstücker unter der Woche....
    Mittags und Abends das Eiweiß zu schaffen fällt mir schwer....muß immernoch mit einem Shake nachhelfen um auf die vorgeschriebene Menge zu kommen.......
    KH sind natürlich nicht schwer zu schaffen :)

    LG Kerstin
     
    #22 Florian, 02.05.2010
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    .....habe schon zufriedenstellend abgenommen in den paar Tagen wo ich SIS mache....aber ich schaffe meine Kalorienzahl nicht pro Tag....esse Mittags zuwenig und Abends ebenfalls...

    heute Mittag z.b. habe ich 3 Kartoffelpuffer gegessen mit Apfelmus, das entspricht meiner KH zu mittag aber die gesamten Eiweiße fehlen diesesmal und ich bin so satt das ich nichts mehr essen kann ...
    Abend habe ich 1 Becher Kräuterquark gegessen und noch einen Eiweißshake getrunken und es fehlen immernoch 20 gr EW...

    und so geht mir das jeden Tag fast...mittags schaffe ich mengenmäßig entweder mein KH oder mein EW oder beides nur zur Hälfte und abands komme ich echt nicht auf meine 60gr. EW trotz dem Shake noch als nachhilfe...
    So bleibe ich meißt noch mit etwa 800 Kcal unter dem Tageslimit, damit schraube ich natürlich meinen Stoffwechsel runter und der Stillstand wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...

    LG Kerstin
     
    #23 Florian, 06.05.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dann genehmige Dir ein Glas O-Saft, Cola, veputz noch etwas Schokolade zum Aufstocken.

    LG Christian
     
    #24 Phoenix121078, 06.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo mittags dessert für die KH, abends shake für die ew.
    für ew mittags reichen eigentlich 100-150g fleisch/fisch
     
    #25 FrankTheTank, 07.05.2010
  7. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ...werde mich wohl mittags doch etwas mehr auf die EW konzentrieren müssen für die Hauptmahlzeit und die KH aus Saft, Obst oder doch etwas Schoki auffüllen...ich glaub so wird ein Schuh draus...
    danke für eure Hilfe.....

    LG
     
    #26 Florian, 07.05.2010
  8. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ..habe mein erstes Etappenziel erreicht...die Waage zeigte heute früh 109,5 kg....

    also scheint es gut zu klappen mit meinen Portionen,
    ich experimentiere nicht viel rum...behalte hauptsächlich meine Tageswerte im Auge und halte mich streng an die Pausen und die Grundvorgaben von SIS....

    empfinde keinen unstillbaren Appetit auf Süßes mehr...das ist die größte Errungschaft schon mal für mich....sonst trieb mich schon eine regelrechte Sucht an den schoki-Schrank mehrmals am Tag....
    Mal schauen wie das so weitergeht.....
     
    #27 Florian, 11.05.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Na dann will ich Dir mal gratulieren.:lob:
    Bei mir dauert es noch etwas bis zu meinem ersten Ziel. Aber vielleicht, wenn ich das Wasser verliere, macht es dann auf einmal einen Rutsch. Nichts desto trotz mach ich ja normal weiter. Was auch sonst? Ich achte jetzt noch vermehrt drauf, meine Portionen zu schaffen.

    LIeben Gruss Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mache ich durchaus ähnlich. ich halte die tageskalorienmenge und die abendlichen vorgaben für entscheidend, alles andere sind unterstützende maßnahmen, imho.

    beim fett versuche ich zwischen 50-70g zu bleiben, das geht durchaus pi mal auge, wenn man mal seine fettbomben kennt.
    beim ew esse ich abends meine BMI x 1.5, egal wie der mittag aussah, dann gibts halt schwankungen in der tagesmenge. das gleicht sich schon aus, wenn man etwas darauf achtet.
    bei den KH liege ich grundsätzlich irgendwo drunter (150-200g), das ist aber im sinne einer reduzierten ITK zulässig. die 15g am abend sind gesetz, bei mir aber auch mal mit fructose ;)
    pausen mache ich meist nur eine, obwohl auch hier sicher gerade am anfang 2 notwendig sind, um die bauchspeiceldrüse wieder in einen vernünftigen rythmus zu bringen.

    das problem das viele am anfang haben, ist, daß sie ohne kaloma oder fddb gar nicht beurteilen können, ob sie im rahmen liegen, oder nicht. weder über den tag noch im wochenschnitt. von daher rate ich immer dazu anfangs zu rechnen, bis man weiß, was man da eigentlich isst.
     
    #29 FrankTheTank, 11.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2010
  12. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ...danke Frank , es immer wieder erfrischen d dich zu lesen egal was du schreibst, dein Stil gefällt mir !
    Ja, das fddb fülle ich täglich sehr sorgfältig aus, sonst könnte ich noch nicht richtig die Mengen einschätzen und ich würde wieder in die alten Gewohnheiten verfallen vom normalen Essen lieber was wegzulassen und dafür süßes zu naschen

    LG Kerstin
     
    #30 Florian, 12.05.2010
Thema:

Kerstin WILL abnehmen.....

Die Seite wird geladen...

Kerstin WILL abnehmen..... - Ähnliche Themen

  1. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...