1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kerstin WILL abnehmen.....

Diskutiere Kerstin WILL abnehmen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kerstin, noch ein Tipp zum trinken. Gewöhne Dir einfach an vor jeder Mahlzeit 1-2 Gläser Wasser zu trinken. Vor dem Schlafen gehen auch noch...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kerstin, noch ein Tipp zum trinken. Gewöhne Dir einfach an vor jeder Mahlzeit 1-2 Gläser Wasser zu trinken. Vor dem Schlafen gehen auch noch 1-2 Gläser, schon schaffst Du die empfohlene Menge spielerisch.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerstin WILL abnehmen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kerstin,

    jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Vor SIS brauchte ich außer Kaffee auch nichts zu trinken. ich hab einfach nie durst. jedoch hab ich mir das jetzt angewöhnt, weil ich ja weiss, wofür ich das mache.ich nehme das genauso ernst mit dem trinken wie mit dem essen. das geht halt nur in verbindung. und du willst doch abnehmen.also ich koche mir morgens auf arbeit immer eine kanne (1,5 l) tee. ich kann das besser trinken als wasser. den rest bis 2 l trinke ich dann wasser. du schaffst das schon,

    lg sigrid:bye:
     
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Kerstin,will hier auch mal ein paar Zeilen hinterlassen.
    Ist ja toll,wenn Du aus Sachsen-Anhalt bist.Mal nicht so weit entfernt von mir.Bin nämlich aus Thüringen!!!:)
    Viel Erfolg und einen schönen Tag wünsch ich Dir. Die Janni ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 84992, 30.04.2010
  5. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #14 Classico, 30.04.2010
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ...dankeschön ihr lieben....nette Grüße zurück an euch !
     
    #15 Florian, 30.04.2010
  7. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    so...noch macht mir meine Waage Freude...mal sehen wie lange noch....
    bin ganz diszipliniert zur Zeit...esse früh artig meine Schnitten mit Nutella

    mittags habe ich Rührei gegessen und war erschrocken wieiel Fett Eier haben! Mein Konto zeigt kaum Eiweiß aber dafür ne Menge Fett...

    heute abend beim Einkauf werde ich mich ersteinmal mit Eiweiß in Form von Quark und Hüttenkäse eindecken, damit man immer was parat hat.....

    bin mir immer noch nicht schlüssig wieviel KH ich nun essen darf pro Mahlzeit. einer sagt 81gr,das Buch sagt 100 gr und wieder andere meinen ich müßte noch viel mehr essen...hmmm...
    verwirrtguck.....:runzeln:

    LG Kerstin
     
    #16 Florian, 30.04.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Kerstin

    Also 100 KH darfst /sollst du auf jeden fall essen das du einen BMI über 30 hast.

    Ob du auch noch mehr essen sollst kann ich dir leider nicht sagen .

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

    LG stella
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 30.04.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    genau Stella...ich wähle die goldene Mitte....mal schauen was passiert....die ersten tage lief es ja schon gut bei mir....

    LG
     
    #18 Florian, 30.04.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also du musst mindestens morgens auf deine KH kommen entsprechend der vorgaben für deinen BMI
    mittags eigentlich ebenfalls im rahmen der mischkost. ich lese bei dir immer was von ew am mittag. bitte nicht nur ew! was du machen kannst, wenns dir schmeckt und gut tut, ist die KH mittags um 50% reduzieren. dann aber eher kompensieren mit etwas mehr fett und ew bevor man unter grundumsatz rutscht.

    abends muss eigentlich nur genug ew rein BMI x 1.5. dauerhaft das EW zu stark erhöhen ohne entsprechend mehr sport kann die nieren belasten, also auch hier nicht übertreiben.
     
    #19 FrankTheTank, 30.04.2010
  12. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Mittags esse ich immer Mischkost aber etwas mehr EW als KH...ok da muß ich noch achten das ich Mittags auf die KH -Menge komme....ich trau mich garnicht soviel zu essen menno....

    Heute habe ich so doof gegessen das ich kaum EW drin habe...ich dachte meine Rühreier bringen mir mittags mehr EW -Menge, aber da habe ich mich geirrt...ich habe überhaupt keinen Hunger mehr heute

    LG Kerstin
     
    #20 Florian, 30.04.2010
Thema:

Kerstin WILL abnehmen.....

Die Seite wird geladen...

Kerstin WILL abnehmen..... - Ähnliche Themen

  1. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...