1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kerstin WILL abnehmen.....

Diskutiere Kerstin WILL abnehmen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich hatte mich ja schon in einem anderen Beitrag vorgestellt...für die die es nicht gelesen haben noch mal kurz... ich bin Kerstin, 53...

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hatte mich ja schon in einem anderen Beitrag vorgestellt...für die die es nicht gelesen haben noch mal kurz...
    ich bin Kerstin, 53 Jahre alt, schon immer pummelig und jetzt absolut fett...mit 165 cm wiege ich 112 kg.
    Mit mehreren Diäten schon abgenommen, das meiste mit WW 1991 = 45 Pfund und eine Eiweißdiät (Strunz)2005 mit 40 Pfund Abnahme...alles wieder drauf inzwischen und mehr als vorher....
    Letztes Jahr hatte ich einen Unfall (sprunggelenk gebrochen) und konnte 8 Monate kaum laufen da habe ich dann noch so richtig schön zugenommen (10kg).
    Seit dem bin ich nicht mehr auf die Waage gegangen...vorher fast täglich im Leben um das Gewicht wenigstens im Auge zu behalten :)

    Jetzt muß ich noch mal ran hier....die Strunz diät hatte ja viel Ähnlichkeit mit der SIS, deshalb habe ich mich dafür entschlossen...
    Eiweißshakes finde ich sehr lecker und ich habe endlich einen mit nur 1,6 gr. KH auf 100 g
    gefunden und der ist auch für den Geldbeutel erschwinglich...

    ich habe am 26.04 2010 angefangen....werde auch sehr satt mit den Mengen habe den Bogen mit dem vielen Eiweiß nur noch nicht richtig raus....Mittags esse ich definitiv noch zu wenig EW.
    das schönste am Tag ist das Frühstück :) mit dem vielen Brot und süßem drauf :)...

    Mittags esse ich oft sehr planlos weil ich um halb 3 von Arbeit komme mit großem Hunger und dann nicht schnell genug was mit EW finden kann, auf Arbeit habe ich zuwenig Zeit um eine richtige Mittagsmahlzeit zu essen...in dieser Richtung muß ich also mal lernen richtig vorzuplanen

    Nachmittag gegen 15.30/16 Uhr öffne ich dann mein Nagelstudio wo ich bis abends 19/20 Uhr sitze und dann muß auch schnell wieder was zum essen her damit es nicht so spät wird mit der letzten Mahlzeit.

    Heute früh hatte ich 2 Roggenbrötchen mit 45 gr Nougat...lecker !

    Heute habe ich frei weil ich am WE arbeiten muß, da koche ich mir was zu mittag mit viiiiiiel
    Eiweiß und ab 2 sitze ich dann wieder im Studio.

    Trinken tue ich noch zuwenig das steht fest...ich habe nie Durst....trinke schon mein ganzes Leben zu wenig...daran muß ich noch arbeiten...
    habe vor einiger Zeit mal gelesen von irgendeinem Wissenschaftler das das mit dem vielen Trinken alles Quatsch wäre, man soll nur das trinken was der Körper verlangt....das hatte mich natürlich sehr bestärkt in meiner Nichttrinkerei.....:prost:

    LG kerstin:bye:
     
    #1 Florian, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerstin WILL abnehmen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Kerstin,

    ich finde deinen Namen ziemlich witzig, Florian... da erwartet man doch einen Mann??!!
    Hat das irgendeinen Hintergrund??

    Ich will ja nicht neugierig sein oder dir zu nahe treten, aber interessieren würde es mich schon!! :-))

    Also, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!!

    Liebe Grüße
     
    #2 Pudzi4589, 29.04.2010
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    hihihi....ja..ich bin auch in etlichen Fachforen und Onlineshops für Nageldesign schon viele Jahre unterwegs und bei der Anmeldung damals wußte ich nicht recht welchen Nicknamen ich wählen soll und da habe ich den Namen meiner damaligen Perserkatze gewählt...und den habe ich nun überall damit ich es mir merken kann....und für den sogenannten Wiedererkennungswert :)

    LG Kerstin
     
    #3 Florian, 29.04.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ok, dann wäre das auch geklärt... :-))
    Aber ne coole Idee...lol

    Woher kommst du denn??
     
    #4 Pudzi4589, 29.04.2010
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ich bin in Sachsen Anhalt zu hause.... :))

    LG
     
    #5 Florian, 29.04.2010
  7. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin
    Dann statte ich Dir natürlich auch einen Besuch hier ab ;)

    Trinken lernt man..am besten mit einem Tipp hier aus dem Forum: warme Getränke! Ich kriege lauwarme/warme Tee´s besser weg als kaltes Wasser. Ich habe hier immer einen Liter Krug stehen, den ich mir zweimal am Tag fülle und ich schaff das auch als absolute Wenig-Trinkerin..

    Mittags esse ich oft sehr planlos weil ich um halb 3 von Arbeit komme mit großem Hunger und dann nicht schnell genug was mit EW finden kann, auf Arbeit habe ich zuwenig Zeit um eine richtige Mittagsmahlzeit zu essen...in dieser Richtung muß ich also mal lernen richtig vorzuplanen
    schreibst Du..

    wie wäre es denn mit leckeren Brötchen auf Arbeit, die Du Dir morgens zubereitest und mitnimmst?? Ich esse oft Mittags Brötchen wenns nach der Arbeit schnell gehen muss und ich sterbe vor Hunger..ansonsten mümmel Dir doch schnell ein Ei und koch Dir dann was schnelles..
    Dr Pape hat auch leckere Nudel/Reis/Kartoffelsalate in seinem Buch. Da bekommst Du EW und musst nicht planlos irgendwas essen.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir

    lg die kirsch
     
    #6 MrsKirsch, 29.04.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Kerstin,

    dann sage ich herzlich willkommen im Forum, bin auch aus Sachsen Anhalt
    vieleicht gar nicht so weit weg.:D
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_006_1.gif
    Willkommen GB Pics

    liebe Grüße Eulen-Fan Bettina:bye:
     
    #7 Eulen-Fan, 29.04.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_010_1.gif
    Willkommen GB Pics
    Ja mit dem trinken das kenne ich auch ,aber ich habe meine super Tasse wieder mal rausgekramt da passen 800 ml rein,3 Tassen davon und Ziel erreicht
    also dann viel Erfolg :D
    glg shina;)
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 29.04.2010
  10. Anzeige

  11. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin,

    wie läuft es denn inzwischen bei dir?
    Die sache mit der Trinkerei ist bei ielen Leuten ein Problem. Manche behaupten, es würde helfen, sich an vielen Stellen der Wohnung immer ein Glas Wasser zu stellen, das man dann eben leer trinken muss.
    Wieder andere tragen einfach immer eine Flasche Wasser mit sich rum, auch wenn man außer Haus geht ( manchen fällt es dadurch leichter zu trinken, weil sie ja sonst wissen, dass sie das Kilo umsonst mitschleppten ;-).
    Ich persönlich will mindestens 3 liter wasser oder tee pro tag trinken.
    Morgens trinke ich eine Tasse Tee, zwinge mich dazu einen liter stilles Wasser zu trinken. Meist trinke ich das aus der Flasche. man nimmt sich größere Schlücke, will das Ding endlich leer haben. Genauso "exe" ich zum Mittag und auch zum Abendessen wieder den Liter Hahnenwasser. Mit Kohlensäure würde das niiiiie klappen ;-)

    Zum Thema Eiweiß... Wenns mittags schnell gehen soll, dann mach dir doch einfach am Abend zuvor eine Dose voll mit Tomaten und dazu schon in Scheiben geschnitten Patros leicht (Feta mit nur wenig Fett) oder Scheiben Mozzarrella light. Zubereitung is superschnell, schmeckt, macht satt, da du ja von den Tomaten soviel essen kannst, bis du satt bist und es enthält all das Eiweiß, das du mittags brauchst.

    Alles gute und viel Erfolg ins Nagelstudio nach Sachsen-Anhalt! =)
     
  12. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    so, bin gerade mit der letzten Kundin fertig....
    habe jetzt zum Abendbrot 1/2 Bratwurst und einen Eiweißshake mit mehr Pulver als angegeben gemampft....Jetzt bin ich schön satt ....
     
    #10 Florian, 29.04.2010
Thema:

Kerstin WILL abnehmen.....

Die Seite wird geladen...

Kerstin WILL abnehmen..... - Ähnliche Themen

  1. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  2. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  3. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden