1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los

Diskutiere kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, ja, ich habs nachgeschlagen: grüne bohnen und grüne erbsen sind erlaubt :-) danke fürs willkommen, ich halte mich an alle regeln, nun muss...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja, ich habs nachgeschlagen: grüne bohnen und grüne erbsen sind erlaubt :-)
    danke fürs willkommen, ich halte mich an alle regeln, nun muss ich nur noch abnehmen, die waage spricht anderes, aber die stelle ich wohl erstmal beiseite.
    liebe grüße,
    kerimah
     
    #11 kerimah, 19.06.2009
  2. Anzeige

  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    mein tag heute:
    heute morgen habe ich mich gewogen und hatte sofort schlechte laune: 1,3 kg PLUHUUUS! die vernunft erzählte mir sofort von physiologischen schwankungen, wassereinlagerungen, reaktionen auf ernährungsumstellung...... emotional war ich super frustriert. nach dem posting entschloss ich mich sofort, die waage erstmal stehen zu lassen und mich selbst spüren zu lernen (wieder), ohne blick auf die waage. nächster wiegetag ist der 25.06., bevor ich ein paar tage weg fahre. mal gucken, ob ich das durchhalte. ich habe heute bauschmerzen, habe aber gut gegessen :-)

    morgens:
    frische erdbeeren aus dem garten, 2 nektarinen, 10 esslöffel müsli, 3 esslöffel vanille-sojaghurt, einen schluck sojamilch

    dazu 3/4 l grüntee

    mittags
    salatteller und 3 matjesfilet in joghurtsauce
    kaffee plus milch

    abends
    3 mangoldrouladen aus mangold, je eine scheibe emmentaler und eine scheibe schinken (also 3 scheiben emmentaler und 3 scheiben schinken) in frischer tomatensauce aus 4 tomaten
    omelette aus 3 eiern mit 100 g scampis
    nach dem essen: espresso mit einem schuss milch.... (war das der fehler für heute? war echt nur ein esslöffel milchschaum aus 1,5%iger milch)

    den ganzen tag über kräutertee
     
    #12 kerimah, 19.06.2009
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ausnahmetag: ich war heute abend bei einer kulinarischen kräuter-literatur-veranstaltung und wusste somit schon den ganzen tag, dass das alles nicht so einfach werden würde.... aber schön wars, lecker, unrerhaltsam und mit schönem kontakt zu m.

    ich war vor dem frühstück eine stunde joggen, dieses mal ohne gehpause, danach gabs grünen tee in der sonne und danach eine heiße dusche.

    frühstück
    kleines müsli mit nektarine und pfirsich, dazu ein esslöffel vanille-sojaghurt plus s-milch
    fast 2 brötchen mit lätta und marmelade
    tomate und gurke


    das mittagessen ist wegen plötzlicher schlafattacke ausgefallen

    der abend ( alle, die gerade hunger haben oder lust auf sünde haben: nicht lesen!!!)
    1. gang kräuterterrine auf rucola, serviert mit spargelsalat; mit selbstgebackenem kräuterbrot
    2. gang erbsensuppe mit zitronemelisse auf heilbutt
    3. gang rosenbowle
    4. gang estragonkaninchen
    5. gang erdbeeren auf ingwer-pfeffer-sauce mit winzigem schokoküchlein

    dazu minzetee

    also, das wiegen lasse ich sein, es war ein toller abend, morgen gehts weiter, zum mittag ohne kh.....
     
    #13 kerimah, 20.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh super, dass habe ich verpaßt, na dann rann an die Bohnen;);):sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so, noch schnell notiert, wie mein s i s-tag heute war und dann ins bett zum schlankschlafen :-)

    morgens
    müsli und früchte und sojaghurt + -milch, zusätzlich sesam und angeröstete sonnenblumenkerne (mein stuhlgang streikt!!!)

    mittags
    ein stück erdbeerkuchen (klein)

    abends
    2 tomaten, eine hand voll rucola, halbe dose thunfisch (= 75g), zwiebel und 2 hart gekochte eier
    dazu 125 g magerquark mit frischen kräutern

    komme ich damit auf die eiweißmenge von 42 g? ich schätze ja....

    morgen habe ich ein problem:
    ich fahre am abend direkt nach der arbeit auf eine comedy-veranstaltung (ca. 2 std fahrzeit)...
    ich denke, ich halte auf der autobahn und esse salat mit fleisch oder so. früher hätte ich mir auf der fahrt ein belegtes brötchen reingedrückt....

    hat jemand von euch da draußen noch eine andere idee?
     
    #15 kerimah, 21.06.2009
  7. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    wiegetag! 2kg weniger als letzten freitag :-)
    hach, ich freue mich!
     
    #16 kerimah, 25.06.2009
  8. mary63

    mary63 Guest

    ist ja super....:D

    freu mich für dich mit......:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    danke mary!!!
     
    #18 kerimah, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch zum Start, gut gemacht, weiter so:D:D:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  12. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    danke, liebe malene!
    gehts bei dir auch wieder voran???
    lg k.
     
    #20 kerimah, 26.06.2009
Thema:

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los

Die Seite wird geladen...

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...