1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kennt jemand von euch Vitasan?

Diskutiere kennt jemand von euch Vitasan? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, bin grade an der Apotheke vorbeigelaufen und da viel mir im Schaufenster Vitasan ins auge, ist auch ein eiweißpulver...habe in der...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo an alle,
    bin grade an der Apotheke vorbeigelaufen und da viel mir im Schaufenster Vitasan ins auge, ist auch ein eiweißpulver...habe in der apotheke gefragt, ob das genauso empfehlenswert ist, wie almased, da mich die unterschiedlichen geschmacksrichtungen (vanille, schoko, pannacotta waldfrucht und latte macchiato) gereizt haben...die apothekerin meinte, das ist genauso empfehlenswert und würde wesentlich besser schmecken...sie hat mir ne probe und ne broschüre mitgegeben...allerdings ist mir der plan dort zu "kompliziert", für jeden tag gibt es bestimmte rezepte, auch fürs frühstück und so, hab aber keine lust, mich immer an irgendwelche genauen rezepte halten zu müssen

    mich würde einfach mal interessieren, ob ich die shakes einfach so einsetzen kann wie die alma shakes und sonst alles so weitermachen wie bei alma...meine geschmacksnerven würden sich freuen...bezüglich eiweiß, fett und kohlenhydrate unterscheidet es sich nicht wesentlich von almased

    vielleicht kennt das ja jemand und kann mal seine senf dazu geben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kennt jemand von euch Vitasan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das reicht aber nicht, die Zusammensetzung der Aminosaeuren ist wichtig, ausserdem enthaelt es (wie ich hier bei der Schneek.. Homepage lesen kann) Suessstoff statt Honig wie Alma. Ueber die KH-Menge finde ich nichts im Netz.
    Ich glaube, das ist eher was fuer SIS und abends.
     
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hm, hast recht....die aminosäuren sind da nicht drin....ich werde dann wohl doch bei alma bleiben
     
Thema:

kennt jemand von euch Vitasan?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand von euch Vitasan? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...