1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

Diskutiere Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich.

    Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt auch für
    Schlank im Schlaf entschieden.
    Jedoch eine Bekannte hat mir "Ich bin dann mal Schlank" vorgeschlagen. Kennt das
    jemand von euch? Ich frage einfach interesse halber.

    Lieben Gruß
    Martina
     
    #1 19Martina80, 10.10.2013
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Martina,

    ich kenne das Programm von Patrick Heinzmann und habe auch seine Bücher. Ich hab da vor längerer Zeit mal was dazu geschrieben.

    Patric Heizmann , ich bin dann mal schlank. Das neue Programm.

    schau mal dort nach.
    Ich hab mich dann aber auch für Schlank im Schlaf entschieden. Es wäre allerdings am ehesten eine Alternative für mich gewesen.

    Lieben Gruß und viel Erfolg, was immer dein Weg ist.

    Limax
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Martina,

    ich habe mir die Bücher und die CD aus der Bücherei geholt. Auch für mich wäre es am ehesten die Alternative zu SiS.
    Es ist sehr ähnlich.
    (gibt auch die HP dazu

    www.IBDMS.de

    LG
     
    #3 Tauchbine, 11.10.2013
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    ... und da trifft man dann gleich auf diesen text: "Die Differenz zwischen dem Figurtraum und der Realität nennt sich Disziplin. Blöd, dass Disziplin bei vielen Menschen auf der persönlichen Beliebtheitsskala irgendwo zwischen „Zahnarztbesuch“ und „Durchfallerkrankung“ liegt."

    find ich sehr treffend vormuliert :D (y)
     
    bebebrasil, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durchgearbeitet 8-|
    Letztendlich hab ich mich entschieden, bei Schlank im Schlaf zu bleiben.
    Ich brauch eher Grenzen und genauere Angaben, sonst bekomm ich das nicht
    auf die Reihe....
    Ich hoffe ich kann auch bald ganz stolz meinen Ticker anschauen (blush)

    Lieben Gruß
    Martina

    P.S. Die erste woche SiS ist fast vorbei und ich hab schon 1 Kilo weniger.....das ist doch mal
    ein motivierender Anfang!!!!
     
    #5 19Martina80, 11.10.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank" - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  4. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
  5. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG