1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand Sinoa?

Diskutiere Kennt jemand Sinoa? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen meine lieben Mitstreiter, in den letzten beiden Jahrzehnten habe ich so einiges an Diäten, Kapseln, Tabletten Shakes und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scarlet

    scarlet Guest

    Guten Morgen meine lieben Mitstreiter,

    in den letzten beiden Jahrzehnten habe ich so einiges an Diäten, Kapseln, Tabletten Shakes und dergleichen inkl. Weight Watchers ausprobiert. Manche Versuche haben gut angeschlagen, andere wiederum gar nicht und die Gefahr des Jojo-Effektes war immer allgegenwärtig.
    Mein Mann hat mir jetzt etwas „Neues“ gezeigt, weil er ein anderes Produkt (Calup) der gleichen Firma nimmt und sehr zufrieden damit ist. Das Produkt heißt Sinoa und ist von Calamando. Es soll das Abnehmen unterstützen. Kann mir jemand helfen. Hat jemand schon Erfahrung mit den Kapseln?

    LG scarlet
     
    #1 scarlet, 14.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand Sinoa?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Nutzlos wie alle Erzeugnisse mit L-Carnitin.

    1) Carnitin erzeugt jeder selber
    2) Zuviel davon wird ausgeschieden
    3) Carnitin wird nicht "verbraucht"! (Ganz wichtig!)
    4) Stell dir vor, dass das Carnitin nur das Taxi ist zum Transport der Aminosäuren, die die Muskulator mit Brennstoff versorgen
    5) Wenn also eine Millionen Taxis am Flughafen auf Fahrgäste warten, und nur 10.000 Gäste landen, dann würden dir auch 10 Millionen Taxis nicht weiterhelfen

    Also wer sein Geld gerne zum Fenster raus schmeißen möchte sollte unbedingt zugreifen :)
     
    #2 Tony Rocky Horror, 14.12.2010
  4. scarlet

    scarlet Guest

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    [FONT=&quot]Zwei Dinge verstehe ich allerdings nicht ganz. Ist da nur L-Carnitin drin, sieht nämlich nach mehr aus? Was haben Aminosäuren mit meinen „Fettpölsterchen“ zu tun?[/FONT]
     
    #3 scarlet, 14.12.2010
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich an deiner stelle,würde die Finger von ihrgendwelchen Pillen lassen,es ist rausgeschmissenes Geld. Mag ja sein das du was abnimmst aber der Jo Jo ist vorprogramiert. Ernähre dich Gesund,stelle deine Ernährung um,und du nimmst dauerhaft ab. Ich habe das auch alles hinter mir Pillen ,Diäten usw. erst als ich mit SiS angefangen habe nehme ich ohne Hunger ab.
     
    #4 Morgenrot, 14.12.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich pflichte da morgenrot voll bei, der jojo ist vorprogrammiert. Tu dir das bitte nicht an, versuch deine Ernährung gezielt umzustellen und insgesamt gesünder zu leben, dann erreichst du auch dein Ziel und das dann auch dauerhaft.
     
    #5 Blumenfee, 14.12.2010
  7. scarlet

    scarlet Guest

    Vielen Dank Euch beide.
    Den Jojo-Effekt habe ich in der Vergangenheit nach jeder Abnehmphase zu spüren bekommen. Dass eine Umstellung notwenig ist führt mir mein Mann gerade sehr plastisch vor. Er hat wieder mit Sport angefangen, nimmt diese Calup und stellt nebenbei schrittweise seine Ernährung um. Das Resultat kann ich in der Zwischenzeit sehen. (schwindende Polster, bessere Figur). Er versucht mich auch immer mit zu ziehen, aber Sport war noch nie so mein Ding und seit meiner Knie-OP schon gar nicht.
    Ich hatte / habe die Hoffnung, dass ich es ähnlich wie er machen kann, aber statt Sport und Calup eben vorübergehend Sinoa nehme und wir zusammen unsere Ernährung umstellen?! Dann hinke ich vielleicht auch nicht so hinter her.
     
    #6 scarlet, 14.12.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann versuch dein Glück, viel Glück dabei.
     
    #7 Blumenfee, 14.12.2010
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    :)und immer noch nicht geheilt von angeblichen Wundermitteln??
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 14.12.2010
  10. Anzeige

  11. scarlet

    scarlet Guest

    Irgendwie scheine ich hier missverstanden zu werden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Selbstverständlich habe ich in der Vergangenheit vieles ausprobiert. Darunter auch ein paar „Wunderpillen“, wie sie hier so schön bezeichnet werden.
    Ich habe mit 1,62m bis über 85kg gewogen. Im Moment pendelt mein Gewicht um die 70kg und ich würde noch gerne so 5kg loswerden.
    Bei dem Auf und Nieder habe ich nicht nur die Erfahrung gemacht, dass nicht alles (Pillen & Shakes) nur heiße Luft ist, die richtige Anwendung und das Drumherum wichtig ist und der Jojo-Effekt immer zuschlagen kann. (Ich hatte in den 90ern sogar Pillen, bei denen das Fett buchstäblich weggeschmolzen ist. Die sind heute allerdings verboten.)
    Da ich mir aber eben nicht jeden Schrott der neu zu haben ist reinziehen möchte, dachte ich mir, dass vielleicht jemand in diesem Forum Sinoa kennt oder schon Erfahrung damit gemacht macht. Vielleicht wäre auch jemand dabei gewesen, der sich wissenschaftlich so gut auskennt, dass er die Erklärungen auf der Web-Seite nachvollziehen und bewerten kann.
    Da ich’s nicht eilig habe, stell ich die Frage einfach noch in ein paar anderen Foren. Mal sehen was da so kommt.
    Trotzdem danke an alle, die sich geäußert haben.
     
    #9 scarlet, 15.12.2010
  12. Petrela

    Petrela Guest

    Hallo scalet, hab gerade deine Frage gefunden und dachte mir, der Frau kann vielleicht geholfen werden. In Kürze: Eine Freundin und ich sind gerade auf einem „sinoa-Tripp“. Will heißen, wir schlucken die Kapseln seit gut 6 Wochen. Bei mir sind es 3,5 kg, bei ihr etwas über 5 kg weniger. Meine Freundin hat allerdings mit etwas Sport angefangen (wie dein Mann auch mit calup). Ich halte es da eher wie du, no sports! Bisher sind wir beide zufrieden damit. Was uns Diät- und Pillenerfahrenen, da wir auch schon einiges ausprobiert haben, als Nebeneffekt freut; wir sind fit. Also lass dich nicht ins Bockhorn jagen und versuch es selbst.
    Viel Erfolg.
     
    #10 Petrela, 23.12.2010
Thema:

Kennt jemand Sinoa?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Sinoa? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.