1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kennt jemand multan?

Diskutiere kennt jemand multan? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; googeln hilft (fast) immer, Knubbelchen!

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    googeln hilft (fast) immer, Knubbelchen!
     
    #31 OliverO, 04.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kennt jemand multan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So haben sich hier jetzt alle aus getobt? Oder mag noch wer? roflrofl:flag::bye:
     
    #32 Phoenix121078, 04.04.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hi Oliver,

    nachdem ich die Frage hier gestellt habe und vor allen abgeschickt hatte, habe ich mir selbst auf die Füße getreten: hätte ich auch googlen können.
    Zu meiner Entschuldigung: mein Internet ist gestern immer abgeschmiert, war froh mal für 5 min eine konstante Verbindung zu haben.
    Ich bin ein Freund von Onkel Google :D

    Gruß Knubbelchen
     
    #33 Knubbelchen, 05.04.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben:

    Zuvor ein Hinweis - Ich nutze die Drinks von Dr. Pape nicht. Sie sind mir zu teuer und ich bin auch zu faul, über das Internet zu bestellen. Ich komme auch mit dem Shake von Champ zurecht.

    Was den Preis der Shakes von Dr. Pape angeht: Man darf bei der Preiskalkulation nicht vergessen, dass Pape vermutlich im Vergleich zu Champ nur in recht kleinen Mengen produzieren lässt. Dadurch sind die Kosten sicher nicht niedriger. Dann darf man nicht vergessen, dass diese Nahrungsergänzungsmittel vermutlich auch eine Zulassung benötigen. Auch das kostet Geld. Und nun, er wird auch noch etwas daran verdienen. Aber das ist für mich kein Problem, im Gegenteil. Ich arbeite auch nicht kostenlos. Seine Methode ist wirksam und birgt auch keine gesundheitlichen Gefahren. Und das alleine zählt.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab eine fast volle Dose von Champ noch zuhause stehen und zwar die Sorte Himbeer-Panna Cotta und das ist soooo eklig mehlig. Also geht gar nicht.

    Dann hab ich noch das das Zeug von Layenberger (Stracciatelle), was total lecker und überhaupt gar nicht mehlig ist.

    Könnt ihr mir vielleicht noch mehr Shakes empfehlen, was nicht mehlig ist? Bevor ich wieder 10 € ausgebe, für was, was ich eh nicht trinke, frage ich doch mal lieber die Profitester hier :-)
    Irgendwas Vanilliges oder bananiges würde mir zusagen.

    Vorschläge?

    LG

    Kerstin
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Janey.

    Das mehlige kommt eigentlich nur zustande, wenn sich das Pulver nicht richtig auflöst. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Mit dem Schneebesen oder durch Schütteln löst sich das ganze nicht so richtig auf.
    Wie rührst Du den Shake an? Ich nehme einen Pürrierstab, dann löst sich alles prima auf und es wird sehr cremig und schmeckt um längen besser.
     
    #36 larsson, 08.04.2010
  8. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also bisher hab ich es mit einem Shaker solange geschüttelt, bis es richtig schön schaumig ist.
    bei dem Layenberger-Pulver ist das kein Problem.
    Nur das Champ-Pulver löst sich einfach nicht richtig auf.
    Ist das denn wirklich nur bei mir so???
    Dieses mehlige erinnert mich voll an das Almased-zeug, was ich vor Jahren mal versucht habe. Das war auch total eklig und ich hab's kaum runterbekommen.
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wie schon gesagt...das Champ-Pulver löst sich beim Schütteln nicht richtig auf. Versuche es mit einem Mixer oder besser noch mit einem Pürrierstab, dann ist das mehlige weg und der Shake schmeckt völlig anders, als mit der Schüttelmethode.
     
    #38 larsson, 08.04.2010
  10. Anzeige

  11. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok.. wird direkt heute Abend versucht ;-)

    Noch eine andere Frage zu den Shakes:
    Da sich ja bis jetzt auch noch nicht so viel bei mir auf der Waage getan hat ist es sinnvoll, abends oder auch mittags vermehrt (also z.B. eine Mahlzeit am Tag oder jeden 2. Tag) auf Shakes umzusteigen? Muß ich dann dabei noch was anderes beachten?

    LG

    Kerstin
     
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt mußte ich doch tatsächlich erst googeln, um Waldorf und Statler zu finden - gut, der Vergleich! ;)

    Laßt doch einfach jeden hier seine Meinung haben, dafür sind wir doch ein offenes Forum in dem jeder seinen Senf dazugeben darf. Geteilter Meinung kann man doch sein, hauptsache, jeder bleibt sachlich. :cool:

    Upps - ich hatte die letzte Seite dieses Threads übersehen, das Thema war ja schon lange abgehandelt - sorry!
     
    #40 Babsie, 08.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2010
Thema:

kennt jemand multan?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand multan? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...