1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie????

Diskutiere Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also die Brötchen sind ja mal voll lecker!!!!!!! ich hab mir noch nen Spritzer Süßstoff reingemacht, schmeckt man nicht, aber sonst is mir der...

  1. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    also die Brötchen sind ja mal voll lecker!!!!!!! ich hab mir noch nen Spritzer Süßstoff reingemacht, schmeckt man nicht, aber sonst is mir der Quark zu dolle.....

    VIELEN DANK für das Rezept!!!
     
    #11 katcline, 18.07.2012
  2. Anzeige

Thema:

Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie????

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie???? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...