1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

Diskutiere Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Beim suchen ist mir aufgefallen, warum ich die CD damals weggeräumt hatte und doof fand: ICH mach DICH schlank! Hat mir damals nicht gefallen und...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Beim suchen ist mir aufgefallen, warum ich die CD damals weggeräumt hatte und doof fand: ICH mach DICH schlank! Hat mir damals nicht gefallen und gefällt mir immer noch nicht. Ich bin es nämlich leid, die Verantwortung für mein Gewicht (egal wie es ist!) auf jemand anderen oder auf irgendwelche Umstände zu schieben.
     
    #21 teetrinkerin, 23.07.2015
    gingeri, Frusti, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das ist es, teetrinkerin. So schreibt sie es in ihrem Buch!
     
    #22 FrauEigensinn, 24.07.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wen meinst du, FrauEigensinn ? Tippfehler: ihrem anstatt seinem?
    Das Buch habe ich nicht gelesen muss ich gestehen, die CD hab ich mal auf einem Flohmarkt entdeckt.
     
    #23 teetrinkerin, 24.07.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, teetrinkerin, wir "sprachen" vorher von Nadja Hermann und was sie über die CD sagt.
    Sie schreibt auch, dass man gerne sein (höheres) Gewicht auf irgendwelche Umstände schiebt - z.B. genetische Veranlagung, schwere Knochen und ... und ... und ...

    Genau das meintest du auch:

     
    #24 FrauEigensinn, 24.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ah, danke FrauEigensinn - ich stand da mal wieder auf dem Schlauch.
     
    #25 teetrinkerin, 25.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe FrauEigensinn ...
    mir ging es ähnlich wie dir... hatte mein Gewicht von 54-58kg nach den Geburten schnell wieder zurück, obwohl ich sogar 1x 25kg beim 1. Kind zugelegt hatte....
    dazu hatte ich ne Sommer, wie eine Winterfigur, die 5-6kg trennten und somit im Frühjahr schnell zu wechseln waren...
    klar, war ich diäterfahren, aber die Diät-Odysee begann wirklich erst mit den
    Wechseljahren - trotz Sport nahm ich zu...
    die Östroindianer bauten Wigwam in meiner Bauchregion und weigern sich beharrlich, diese Region zu verlassen und sobald ich sie etwas vertrieben habe, braucht es nur einen Moment der Unachtsamkeit und schon sind sie wieder da...
    also wie du siehst... bin noch dabei meinen Weg zum schlankenIch "ohne CD" zu finden..
     
    Pia79 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Mit CD oder ohne CD ist eigentlich egal. :) Mir hat die CD geholfen und Nadja Hermann ist in meinen Augen eine ziemlich eingebildete, arrogante Frau, die nur ihre eigene Meinung gelten lässt und alles andere niedermacht, so eine richtige Zicke.

    Wenn an mal zitiert, was für einen Schwachsinn sie in ihrem Buch geschrieben hat, dann kann man sie wohl kaum als zuverlässige Quelle bezeichnen. Sie macht jeden nieder, der nicht IHREN Weg geht und ist außerordentlich menschenfeindlich eingestellt.

    Trotz des wirklich nicht sehr guten Titels für das Buch ist Paul McKenna erheblich sympathischer und menschlicher. Don't judge a book by its cover. ;)

    Die Methode "natürlich schlank", die in dem Buch propagiert wird, kann jeder selbst ausprobieren und feststellen, wie gut sie ist. Wer sich von einem schlecht gewählten Titel abhalten lässt, ist selbst schuld. :cool:
     
    #27 NatürlichSchlank, 25.07.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hä????....wieso so heftig????
    wenn du doch so von Paul McKenna begeistert bist, warum hast du dann überhaupt das "Buch" von Frau Hermann gelesen?
     
    Antii, Glizza und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Wie bitte? Neulich klang das noch ganz anders ...............

    Aber: ... und täglich grüßt das Murmeltier ................
    So kennen wir es ..............

    Ich habe das Buch auch gelesen. Die Autorin kam sympathisch rüber, kompetent und war alles andere als eine Zicke.

    Ich schließe mich derAusführung von Daniel Roth an!

    Buch "Fettlogik überwinden"
     
    #29 FrauEigensinn, 25.07.2015
    Daniel Roth, gingeri, Antii und 2 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank, aber Belehrungen dieser Art brauchen wir nicht unbedingt! Wir sind alle schon groß!
     
    #30 FrauEigensinn, 25.07.2015
    gingeri, Antii, Glizza und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...