1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

Diskutiere Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört?

    Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81096

    Abnehmen Gast 81096 Guest

    Ich halte sehr viel von diesem Buch und finde, jeder der Gewichtsprobleme hat, sollte es mal gelesen haben. Es ist keine Diät, vielmehr eine Gehirnwäsche, um falsches Denken und falsche Essgewohnheiten aus dem Weg zu räumen und das Essen mit anderen Augen zu sehen. Wer sich die Mühe macht und versucht, seine schlechten Gewohnheiten mit Hilfe des Buches zu besiegen, wird nie wieder eine Diät nötig haben und grundsätzlich anders über Diäten denken.
     
    #3 Abnehmen Gast 81096, 05.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Elena83

    Elena83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gelesen- fands toll aber man muss einige Übungen machen und irgendwie ist es mir zu viel geworden... aber der Onkel von meiner Freundin hat in drei Monten 20 kilo mit Paul MC. abgenommen .. Sie meinte zu ihm ja was haste gegessen und er Döner und Bier :D aber er hat halt immer was übrig gelassen und nicht alles aufgegessen !!!
     
    #4 Elena83, 12.05.2013
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ja, ich habe 30 Kilo mit Paul McKenna abgenommen. Ist eine tolle Sache. :D Die Übungen habe ich übrigens nicht gemacht, ich hab's nur einmal gelesen und dann nur noch die CD gehört, das hat für mich gereicht.
     
    #5 NatürlichSchlank, 19.10.2014
    carwashmuffel gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gelesen DAS Buch nur einmal, CD nur hören, keine Übungen, essen, was gefällt und 30 kg wie nebenbei abnehmen. Toll!
    Glückwunsch.
     
    #6 gingeri, 19.10.2014
  7. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Für mich persönlich enthielt das Buch nicht viel Neues. Eigentlich nur die vier Regeln. Aber die CD ist klasse. Da wird man in eine schöne Trance versetzt, und das Unterbewusstsein wird "umprogrammiert", so dass man die vier Regeln sehr leicht befolgen kann. Und wenn man sie befolgt, nimmt man ab. Man kann auch einfach nur die vier Regeln befolgen ohne CD, aber ich fand die CD sehr hilfreich.
     
    #7 NatürlichSchlank, 19.10.2014
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Nun sag schon, welche 4 Regeln?;)
     
    #8 gingeri, 19.10.2014
  9. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hihi, gehirnwäsche triffts genau ;)

    Ich hab damit zwar keine 30kg abgenommen, aber mein absolut grottiges und gestörtes essverhalten wieder in den Griff bekommen (naja, meistens, ganz geheilt bin ich leider auch nicht, aber es lässt sich mit Leben ;))
     
    #9 Lady Jolie, 19.10.2014
  10. Anzeige

  11. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Die vier Regeln von Natürlich schlank. ;) Sorry, ich dachte, hier hätten alle das Buch gelesen.
    Essen, wenn man Hunger hat; genau das essen, worauf man Lust hat; langsam und bewusst essen; aufhören, wenn man satt ist.

    EDIT: Jetzt haben wir uns überschnitten, Lady Jolie. :) Ja, vielleicht ist es tatsächlich eine Art "Gehirnwäsche". Aber ohne Zwang. Weil man es selbst will. Irgendwie ist unser Diätdenken ja auch eine Art Gehirnwäsche gewesen. Und nun wäscht diese "Gehirnwäsche" uns wieder in den normalen Modus zurück.
     
    #10 NatürlichSchlank, 19.10.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mein Leben lang danach gelebt - unbewusst allerdings. Mit dem Eintritt der Wechseljahre klappte das alles nicht mehr; ich nahm in kurzer Zeit 10 Kilogramm zu.
    Auch jetzt, nach erfolgreicher Abnahme im letzten Jahr geht das "essen worauf man Hunger hat" und "aufhören zu essen, wenn man satt ist" überhaupt nicht mehr. Ich musste FÜR MICH neue Regeln suchen, die mir helfen, das Gewicht zu halten. Würde ich jetzt nach den 4 "Regeln" essen, müsste ich mir Kleidung 2 Nummer größer besorgen.
    Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben, denn es gibt weitaus mehr - meine ich! ;)

    Ich weiß, dass dieser Eintrag alt und die Schreiberin abgemeldet ist, trotzdem muss ich dieser Aussage widersprechen. Im Moment passt das durch die neuen Kommentare.
    Meine schlechten Gewohnheiten muss ich nicht mit einem "schlauen" Buch besiegen. Ich kenne sie, da brauche ich keine Gehirnwäsche. Außerdem kann man nie alle "über einen Kamm scheren", denn so, wie Jeder seine eigene Art der Abnahme für sich selber entscheiden muss, so muss er auch seine Essgewohnheiten selber erkennen und gegebenenfalls verändern. Eine Pauschalaussage, die auf Jeden zutrifft, kann es nicht geben.
     
    #13 FrauEigensinn, 19.10.2014
    Nele40, Frusti und Licili gefällt das.
Thema:

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...