1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand gute Low Fat Diäten?

Diskutiere Kennt jemand gute Low Fat Diäten? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallooooo:) Ich möchte abnehmen aber ich liebe Kohlenhydrate und möchte ungern drauf verzichten! Habe schonmal Low Carb versucht und bin kläglich...

  1. Giulia

    Giulia Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo:)
    Ich möchte abnehmen aber ich liebe Kohlenhydrate und möchte ungern drauf verzichten! Habe schonmal Low Carb versucht und bin kläglich gescheitert. Kennt ihr gute Low Fat Diäten? Irgendwas, wo man auch abends Kohlenhydrate essen darf?
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich habe in dem anderen Thread eben bereits erklärt, dass "Low Fat" wissenschaftlich überholt ist. Ich kopiere das nochmals hier rein:

    Low Fat ist zwischenzeitlich widerlegt. Es gibt sogar jetzt Low Carb HIGH Fat. Ohne Fett findet nämlich keine Fettverbrennung statt. Wobei wichtig die richtigen Fette sind. Frag mal die Amis, weshalb da auf bald JEDEM Produkt "low fat" steht (ich wunderte mich, dass es nicht sogar auf den Zigaretten steht ;-)) und sie trotzdem als Volk viel zu dick sind. 8-|

    Ich werde in Kürze hier einen Hinweis zu Fetten bei der Abnahme einstellen, ich schicke Dir dann den Link.

    Also ich fürchte, Du wirst andere Wege finden müssen, langfristig abzunehmen. Ich weiß ja nicht, wie Du Dich bislang ernährt hast, vielleicht reicht es ja schon, den Gemüseanteil zu erhöhen und Dich mehr zu bewegen. Wer weiß?!?

    Gruß,

    Anni
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ehrlich gesagt nein. Ich kann mir nicht vorstellen (ausser mit FDH, und dann droht der Jojo), dass das funktioniert. Welche KH moechtest du denn unbedingt noch essen duerfen?

    Gemuese und Co.?
    Dann waere LOGI oder Lutz perfekt. Die schraenken die KH zwar ein, aber sie sind nicht total verboten.

    Auch Brot und Co.?
    Also eine Pizza- und Nudeldiaet kenne ich nicht ...

    By the way, sind Fette und EW essentielle Naehrstoffe (der Koerper kann nicht alle selbst herstellen, also muss mit der Nahrung zugefuehrt werden), wohingegen das fuer die KH nicht gilt (der Koerper kann sich die Glucose selbst synthetisieren).
     
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also ich komme mit Low Fat 30 sehr gut zurecht.....habe früher schon mal damit erfolgreich abgenommen, aber es auch nicht "durchgezogen" ..... und jetzt brauchte mein Körper wohl mal etwas anderes als SiS....wobei das absolut super ist, aber mir fehlten nach über einem Jahr auch die KH's abends....jetzt mach ich mal ne Zeit LF30 und dann sehen wir weiter :-)

    Lieben Gruß
    von datt Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 29.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Giulia

    Giulia Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich ja nicht nur noch von Pasta und Pizza ernähren, aber ich möchte auch auf keinen Fall komplett drauf verzichten. Und ich sage auch nicht, dass ich alle Fette komplett weglassen will...LOGI guck ich mir gleich an, hab den Namen schonmal gehört, das ist doch das mit dem glykämischen Index??
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, genau, brows mal im web danach.
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass der glykämische Index für Nudeln extrem hoch (nämlich GI 70!!!) ist, falls Du nicht irgendwelche Spezialnudeln wie Montignac oder Sojanudeln kaufst: http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/

    Gruß,

    Anni
     
    #7 anno, 29.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Naja wenn Du auch nix verzichten willst und KH magst dann wäre Schlank im Schlaf das richtige :)

    Da darfst du das alles eben nach gewissen Regeln.
    Bei Interesse schau in den Link meiner Signatur.
     
    #8 Nurse74, 29.11.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Vorschlag kam von mir auch schon. Aber gerade abends legt sie ja Wert auf ihre Kh. ich denke mal, daß es schwierig wird, da etwas passendes zu finden.
     
    #9 Tauchbine, 30.11.2012
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen zusammen! Also nur ganz kurz: es heißt doch nicht "No Fat" sondern "Low Fat" ..... sprich, ich nehme gute Fette zu mir....aber genau wie bei SiS nur in einem begrenzten Maß....eben ausgewogen, wie die restliche Nahrung auch sein sollte. Und ich habe nach langem Stillstand und ner gewissen Zunahme durch Schlendrian (blush) nun wieder eine stolze Abnahme von 2,3 kg in der vergangenen Woche zu vermelden. Also ..... Fazit: es klappt! Und das ist wichtig....ob es überholt ist oder nicht (giggle)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #10 Ruhesucherin, 30.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kennt jemand gute Low Fat Diäten?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand gute Low Fat Diäten? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...