1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte......

Diskutiere Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte...... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte die man selbst entworfen hat Nährwerten zu versehen? Man kann das zwar bei Fddb machen ich...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte die man selbst entworfen hat Nährwerten zu versehen?
    Man kann das zwar bei Fddb machen ich finde es aber sehr umständlich.
    Alles zu Fuß auszurechen ist mir auch zu blöd, aber ich kann mein Mittag essen oft nicht hier im Ernährungstagebuch eingeben weil ich es auf 100 gr. eingeben müsste.

    z.B. Ich habe am WE Käseknödel gemacht ich habe dann zu mindest die KH Menge im Kopf hochgerechnet das ist ja keine große Kunst aber so bekomme ich das ja nicht in mein EE-TB und die anderen Werte hätten mich eben auch interessertiert.

    Danke schon mal.
     
    #1 Nurse74, 10.10.2011
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Nurse,

    was ist denn ein "EE-TB"? Also TB ist Tagebuch, schon klar. Aber wofür steht das EE?
    Ich wüsste keine andere Möglichkeit als mit Hilfe von Nährwerttabellen alles einzeln auszurechnen. (shake)
    Bin gespannt, was die anderen noch wissen.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 10.10.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Huhu,
    ich hab dafür eine Exceltabelle "gebaut"

    sieht dann so aus am Beispiel einer Truthahnfrikadelle


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif .
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 10.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Upps da ist ein E zuviel E-TB sollte Ernährungstagebuch heißen .:( Sorry
     
    #5 Nurse74, 10.10.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Dobby
    Danke Dir die Tabelle hast du mir ja gemailt ich komme nur nicht so gut damit klar.
     
    #6 Nurse74, 10.10.2011
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Achso, okay, ein E-TB kenne ich. :)

    dobby: Wow, du bist ja ein richtiger Excel-Spezialist. (clap)
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Nurse,
    wo hast du denn Probleme bzw womit kommst du nicht klar?

    Wenn du nicht fragst kann ich dir ja auch nicht Helfen ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 11.10.2011
  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das bin ich sicher nicht,
    das ist nur eine einfache Lösung [einfachste Mathematik], die war in ner viertel Stunde geschrieben ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 11.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte......

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine Möglichkeit Rezepte...... - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...