1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

Diskutiere Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Der Autor ist H. Englert.
    Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich interessant an.

    Eine Beurteilung aus dem Forum fände ich aber aussagekräftiger.

    Ich habe die Frage auch bei "Was liest du gerade?" eingestellt, aber ich denke, hier passt sie vllt besser hin.
     
    #1 coralie, 26.04.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich kenne das Buch nicht, aber die Thematik sehr wohl...hab das selber durch...seitdem klappt es besser mit dem Abnehmen...die Psyche spielt eine sehr große Rolle bei Übergewicht !
     
    #2 RomansPrinzessin, 26.04.2014
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Was ist denn die Kernaussage des Buches?
     
    #3 skinnypete, 30.04.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich kenne das Buch nicht und wollte hier wissen, ob es jemand empfehlen kann.
    Wie ich die Rezensionen verstanden habe geht es auch darum herauszufinden, in welchen Situationen aus welchen emotionalen Gründen wir essen, wenn wir keinen Hunger haben. Es ist ein 4-Wochenprogramm, bei dem man lernt mit diesen Gewohnheiten zu brechen.
    Aber genaues weiß ich, wie gesagt nicht, und ob es wirkt natürlich erst recht nicht.
     
    #4 coralie, 01.05.2014
  6. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe von diesen Buch gehört, aber noch nicht dazu es zu lesen
     
Thema:

Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  3. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  4. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
  5. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG