1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt ihr das - Kopf problem?

Diskutiere Kennt ihr das - Kopf problem? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Oli: Hast du bei Arbeit eine Mikrowelle? Damit wär Milchreis in nullkommanix warm. Der Orangen-Milchreis ist übrigens sehr lecker. (Im Kochbuch...

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @Oli: Hast du bei Arbeit eine Mikrowelle? Damit wär Milchreis in nullkommanix warm.
    Der Orangen-Milchreis ist übrigens sehr lecker. (Im Kochbuch oder im Berufstätigenalmanach)

    Gruß, Miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt ihr das - Kopf problem?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    sicher haben wir eine Mikrowelle, aber die steht in der Aktenkammer ohne Möglichkeit dort zu essen (außer im Stehen vielleicht), also muss ich das warme Essen mit ins Büro nehmen und das ist eben störend.
     
    #22 OliverO, 23.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Warum frühstückst Du denn erst ab 09:45 h im Büro? Kannst Du nicht zuhause frühstücken? Früher? Dann musst Du auch nicht ausserhalb der Essenspause Mittag essen.

    Deja,
    die hofft, das Sie Deine Antwort darauf nicht schon mal überlesen hat.
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wollt auch noch mal was zu dem kopf-problem dazu schreiben.

    mir geht es auch so wie kathy, deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen mal öfter abzuwiegen was ich esse, und da kommen dann oft riesen portionen raus. mein kollege hat gestern erst zu mir gesagt: was???? das darfst du alles essen? dabei waren das nur 50 g vollkornnudeln mit 250 g putenfleisch mit ei und ein bischen fettarmen reibkäse überbacken, mit wenig sauce aus hühnerbrühe und fettarmen creme fraiche.... war halt in ner kleinen auflaufform.... und ich war auch pappsatt....
     
    #24 Undercover, 23.02.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum ein aufgewärmtes Essen mehr stören soll als ein Butterbrot.

    Ist dein Kollege vielleicht nur neidisch, weil du dir so viel Mühe machst, was Leckeres in den Bauch zu bekommen?

    Und auch ich wollte dich wie Deja schon getan hat, mal fragen, warum du erst so spät frühstückst.
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich versteh das Problem auch.

    Man möchte abnehmen und schlägt sich den Bauch voll.

    Aber so lange das so gut funktioniert werde ich daran NICHTS ändern Punkt.

    Gruß

    papa

    Eher noch werde ich mir neue Ziele stecken:freu:
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warmes Essen gibt halt Gerüche ab, ganz einfach.

    Und warum ich so spät frühstücke ist auch einfach erklärt.
    1.) kriege ich morgens direkt nach dem Aufstehen nicht so viel runter, d.h. da würde selbst ich meine 100gr. KH nicht schaffen. Umso früher würde danach aber dann das Hungergefühl kommen.
    2.) will ich ja mit Absicht die Fettverbrennung der Nacht noch ein bisschen in den Morgen mit reinziehen. Ich fahre (außer bei schlechtem Wetter oder zu viel Schnee auf der Straße) 30 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit, was also quasi mein Frühsport ist, welchen man ja vorm Frühstück machen soll.
    3.) wenn ich doch im Büro frühstücken kann, warum soll ich diese Zeit zu Hause vergeuden und mich damit um 30 Minuten länger schlafen bringen?
    4.) wenn ich zu früh frühstücke müsste ich früher mittagessen, dann müsste ich ja auch früher zu abend essen. Aber dann könnte es passieren dass ich hungrig ins Bett gehen müsste, da ich selten vor Mitternacht ins Bett gehe (jetzt wegen Olympiagucken wirds selten vor 1 Uhr).

    Ich denke das klingt alles einleuchend oder nicht?
     
    #27 OliverO, 23.02.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Doch oli,das ist einleuchtend. entschuldige,dass ich jetzt lachen muß,aber ich stell mir grad vor,wie du mit dem essen reinkommst und dein kollege das gesicht verzieht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_0129_1.gif
    meine kollegin macht sich mitunter fisch oder neulich sogar ganze hasenkeulen warm. gut,der chef guckt auch komisch,manchmal.
    tipp kann ich dir nicht geben,ich eß morgens EW,hält länger satt.
    LG Andrea:D
     
    #28 spargeltarzan, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann bist du hier aber irgendwie im falschen Forum ;)
     
    #29 OliverO, 23.02.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    ... da will ich aber nen Bericht haben!!! Ich trau mich auch als nicht soviel zu essen wg. meiner 75 kh, tja deswegen werde ich auch einen Stillstand haben. Ich will endlich weiter runter awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_270_1.gif

    ... Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt mehr Fleisch esse, man soll ja eigentlich nicht soviel essen. Ich muss unbedingt mehr Fisch essen.
     
Thema:

Kennt ihr das - Kopf problem?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das - Kopf problem? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: