1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt einer von euch Figuactiv von LR ??

Diskutiere Kennt einer von euch Figuactiv von LR ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo -bin ja ab Montag bei Schlank im Schlaf. Klappt auch ganz gut. An die 5 Stunden Pause muss ich mich aber erst noch gewöhnen-der Magen knurrt...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo -bin ja ab Montag bei Schlank im Schlaf. Klappt auch ganz gut. An die 5 Stunden Pause muss ich mich aber erst noch gewöhnen-der Magen knurrt manchmal doch. Morgens rechne ich mir die KH-Menge richtig aus und auch abends die EW-Menge. Mittags gestalte ich flexibel-Brote,Salat und immer was Süsses. Nun zu meiner Frage-hab ja diätmässig schon einiges hinter mir. Z,B. Shakes von LR. Enthalten so um die 20 EW u.17 KH pro Mahlzeit-waren nicht ganz billig-muss sie jetzt eigentlich verbrauchen-verfallen sonst. Das funktioniert so,das man 2mal die Shakes nimmt und eine richtige Mahlzeit. Stehen etwas länger schon im Schrank und ich überlege.ob ich die jetzt erst aufbrauche und dann mit Schlank im Schlaf weitermache. Ich weiss nicht so recht-ist dann erst mal nicht schlank im schlaf komform-aber das viele Geld tut mir schon leid. Was ratet ihr mir denn so?
    Liebe Grüsse
     
    #1 Abnehmen Gast 75652, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo!

    Vielleicht kannst du die Shakes ja in die Mittagsmahleit einbauen? Da ist ja eh MK angesagt und der Shake wäre sogar etwas EW-lastig.
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    yoyo - nimm es mir nicht übel, aber mal eine provokante Frage: du überlegst ernsthaft, ob du diese Drinks statt in den Mülleimer in dich hinein schüttest ????

    ............................... .......................... ........................... . .. .................... . ................... ..

    ;)
     
    #3 Phantomin, 11.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ja.genau das hab ich mir in der Nacht auch schon überlegt-konnt nicht schlafen. Ich werd es jetzt so machen-vielen Dank. Misch ich mir mit Joghurt und noch ein bischen Obst.
    Liebe Grüsse
     
    #4 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo und du darfst auch provokant sein-hast ja Recht. Aber ich misch mir das jetzt in dis Mittagsmahlzeit-das funktioniert dann schon. An deinen Ticker seh ich,das du es ja fast geschafft hast.:) Dann wünsch ich dir für die letzten 3 noch viel Erfolg-war es manchmal sehr schwer und hast du auch mal gesündigt? Würd mich interssieren-bin manchmal nicht so geduldig und mein grosses Problem ist-sündige ich,dann ist mir der restliche Tag egal und am nächsten Morgen bin ich natürlich sehr ärgerlich auf mich selbst:(
    L.G.
     
    #5 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
Thema:

Kennt einer von euch Figuactiv von LR ??

Die Seite wird geladen...

Kennt einer von euch Figuactiv von LR ?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt einer die KH armen Nudeln?

    Kennt einer die KH armen Nudeln?: Hallo zusammen, ich habe eben auf der Suche nach Low Carb Brot diese Seite hier gefunden: http://www.adamsbrot.de/A_2_Pasta_alla_Eva.html Bei...
  2. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  3. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  4. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  5. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...