1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt einer die KH armen Nudeln?

Diskutiere Kennt einer die KH armen Nudeln? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe eben auf der Suche nach Low Carb Brot diese Seite hier gefunden: http://www.adamsbrot.de/A_2_Pasta_alla_Eva.html Bei...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #1 silli61, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich würde mal nein sagen, denn Dinkel ist nah verwandt mit Weizen und beinhaltet KH, auch wenn´s nur wenige sind (in diesem Fall).
    Wie das mit dem Inulin aussieht, keine Ahnung. Ich würde sie abends nicht nehmen.

    LG
    Marlene
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist low-carb und kein SIS. nicht alles, was bei low-carb erlaubt ist, geht auch bei SIS.

    die eva-nudeln schmecken nach allem nur nicht nach nudeln. mit viel sosse sind sie zu ertragen.
     
    #3 FrankTheTank, 07.02.2012
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    silli,
    die Nudeln kenn ich nicht. Aber genau diese Backmischung für das Brot hatte ich. Und die war einfach nur :&
    Einmal und nie wieder. Dann lieber abends gar kein Brot.
     
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hab die Nudeln auch probiert. Sie haben mir überhaupt nicht geschmeckt. :& Wie Gummi.
     
    #5 60kgweg, 07.02.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke für eure Antworten.
    Dann kann ich mir das Bestellen ja sparen(y)
     
    #6 silli61, 07.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Kennt einer die KH armen Nudeln?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer die KH armen Nudeln? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: