1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Diskutiere Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, mache seit knapp 2 Wochen sis und habe 700gr. abgenommen. Mit den Portionen hab ich trotzdem so meine Probleme, ich bin eigentlich längst...

  1. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mache seit knapp 2 Wochen sis und habe 700gr. abgenommen. Mit den Portionen hab ich trotzdem so meine Probleme, ich bin eigentlich längst vorher satt, esse aber immer alles auf wegen den 5 Stunden, die würde ich sonst nicht schaffen und hab eigentlich auch jetzt schon eher nach 4 Hunger.Wie macht ihr das nur????
     
    #31 Peekaboo, 18.09.2009
  2. Anzeige

Thema:

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Die Seite wird geladen...

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  2. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  3. ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

    ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?: Hallo ihr lieben! ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet wie erfahre ich jetzt was ich...
  4. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...