1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Diskutiere Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde auch, das 3kg pro Monat total viel ist. Ich hatte in nem Monat auch mal nur 500gr. Die Hauptsache ist doch, dass es runter geht, oder?...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde auch, das 3kg pro Monat total viel ist. Ich hatte in nem Monat auch mal nur 500gr. Die Hauptsache ist doch, dass es runter geht, oder? Du hast ja auch nicht alles in 3 Monaten zugenommen ;)
     
    #11 patchwork81, 02.12.2008
  2. Anzeige

  3. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    bin relativ neu hier im forum.. habe aber die beiträge schon länger verfolgt..
    ich finde auch, dass jeder das beste für sich raussuchen sollte und sich nicht zum sklaven des abnehmens machen sollte..
    wir wollen ja trotzdem noch spaß am leben (und essen) haben, oder..??
    in diesem sinne.. weiterhin viel erfolg..
    liebe grüsse..
    patty.. ;-)
     
    #12 patty303, 03.12.2008
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Leider so ist es nicht, ich hatte im September fast 79,6 kg und hab dann ca. 3 Kilo mit einer Stoffwechseldiät abgenommen und halt den Rest dann mit SiS. Also insgesamt dann 6 Kilo. Ich sehe halt immer wieviel die anderen abnehmen und da denk ich halt es geht was schief bei mir(mach es halt falsch). Setzte mich da sicher selber unter Druck. Werd versuchen etwas gelassener zu werden:D.
     
    #13 Blonde Hexe, 03.12.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich glaube, dass sieht nur so aus. Derjenige, der mal etwas mehr abgenommen hat, schreibt das ins Forum, die anderen halt meistens nicht. Dadurch entsteht dann der Eindruck, dass alle immer ganz schnell ganz viel abnehmen.

    Eigentlich ist es schade, dass niemand regelmäßig seine Wiegeergebnisse veröffentlicht, so dass du mal bei anderen deiner Gewichtsklasse sehen könntest, wie deren Abnahmen sind. Aber bei jedem verläuft es auch anders.

    Ich finde, 1 1/2 kg pro Monat sind ok. Du willst ja dauerhaft ohne den Jojo-Effekt abnehmen. Freu dich, dass es nicht mehr rauf, sondern stetig runter geht.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke Renate.
    Hast ja Recht, aber es ist halt immer doch im Hinterkopf der kleine Teufel und flüstert halt Gemeinheiten :), damit ich mich schuldig fühle.

    Andererseits, muss ich schon sagen, ich müsste echt mal stolz auf mich sein, bis jetzt hab ich noch NIE eine Gewichtsabnahme von 6 Kilo geschafft. Immer nur so um die 2-3 Kilo und dann wieder 3-4 drauf oder so halt. Ausserdem halte ich die Ernährungsumstellung schon seit Ende September durch. Sicher bin ich auch manchmal schwach geworden, aber es funktioniert. Also jetzt hab ich mir genug Lob (eigen Lob stink:D) zu gesprochen. Und werd einfach weiter machen wie bisher. So beschlossene Sache:):D;).
     
    #15 Blonde Hexe, 03.12.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Genau, lob dich ruhig mal. Um mal einen vergleich mit jemandem, der nciht schnell abnahm (was aber auch am niedrigen BMI liegt) ich hab in den ersten 2 Wochen 700gr. abgenommen, dann 3 Wochen nix, dann 1 kg, dann wieder 2 oder drei Wochen nix usw. Im Durchschnitt waren es 1kg pro Monat. DAs ist nicht rasend viel, aber ich bin damit trotzdem unter mein Zielgewicht gerutscht. Und die Monate gehen schneller vorbei als man glaubt :-)
     
    #16 patchwork81, 03.12.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich war damals auch gefrustet ,kann gute ratschläge geben,konnte aber nicht länger warten und bin auf ww umgestiegen,meine beste entscheidung,
    gestern war ich wiegen,aber weil mir die letzten tag oft schwindelig war bin ich heute morgen nochmals auf die waage(tue ich sonst nie) da hatte ich nochmals auf 77,7kg abgenommen,mein mann schimpft,ich soll langsam machen,aber ich esse immer meine 19 punkte auf,will den ticker nicht änder da ich erst am dienstag meinen wiegetag habe.
    gruß
    resi
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wollte nicht nochmal einen neues Thema auf machen so hab ich hier angeknüpft.

    Ich hab jetzt einen Stillstand von 5 Monaten, was soll ich tun? ich komm einfach nicht mehr runter. Sollte ich wieder auf irgendwelche Ideen umsteigen, wie nur früchte in der Früh oder abends nur noch Gemüse. bin einfach schon am verzweifeln und schon dabei aufzugeben. natürlich würde ich weiter die ernährungsumstellung machen, zumindest die grundregeln. aber jetzt bin ich wieder mal in einem tiefen loch und am boden zerstört. keine ahnung wieso mein körper so an diesem schei... fett und kilos fest hält.

    ich möchte meinen traum von unter 70 nicht wirklich aufgeben.

    hoffe auf zahlreiche tipps.
     
    #18 Blonde Hexe, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Hexe
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_023_1.jpg betrachten
    Knuddelgrüße GB Pics

    kann Dir's nachfühlen, bei mir läuft auch wenig bis nichts mehr.
    Vielleicht schaust Du einfach nur, dass Du gesund ißt,wenig Fett und Dich nicht mehr unter Druck setzt, dann geht vielleicht nochmal was runter.
    Aber bleib ja bei uns, egal, was Du machst,gel:sumo::D:D
    wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag, bis bald
    l.G.Malene
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Hexe, vielleicht hat sich Dein Programm auch eingefahren. Ich kenne jetzt nicht Dein Diättagebuch (hast Du eins??) Ich lese die Tagebücher eigentlich selten aber mir ist bei einigen Leuten aufgefallen, daß sie mit aller Gewalt runter wollen und so ihren Stoffwechsel runterfahren in dem sie eintönig und zu wenig essen weil sie glauben daß es hilft (leider nur einen Moment aber dann nicht mehr) Sowie jeden morgen immer 2 Brötchen mit Nutella!! oder Mittags Eintopf mit Klöße oder Nudeln, Abends einen Käse oder Shake.
    Hast Du Dich schon als Nomade oder Ackerbauer einsortieren können?? wenn ja versuchsmal anders rum. Wenn Du Nomade bist kannst Du die KH am Morgen um 50% auch erhöhen und Mittags ganz weglassen. Oder Ackerbauer das EW Mittags weglassen. Es gibt auch eine Empfehlung einen EW Tag zu machen mit 4 Mahlzeiten: EWFrühstück-Shake-EWAbend- Shake um den Stoffwechsel wieder anzuschieben. Hast Du ein Tagebuch??
     
    #20 Trinity, 16.09.2009
Thema:

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Die Seite wird geladen...

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  2. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  3. ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

    ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?: Hallo ihr lieben! ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet wie erfahre ich jetzt was ich...
  4. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...