1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Diskutiere Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich hab auch wieder einen Stillstand! Aber darum geht´s jetzt nicht wirklich. Ich verfolge das Forum schon zimmlich genau. Da...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab auch wieder einen Stillstand! Aber darum geht´s jetzt nicht wirklich. Ich verfolge das Forum schon zimmlich genau. Da sind Fragen immer wieder wegen dem Stillstand des Gewichts. Und es kommen immer wieder, nach einer Auflistung des Tages (was man gegessen hat), dann die Antworten wie: Iß bist du satt bist. Oder eben: Halt dich an die Regeln, du solltest die vorgeschriebene EW-Menge essen. Ich weiss nicht mehr was man tun soll. Bin einfach etwas verwirrt. Kann man da jemand aus diesem Wald wieder helfen? Ich bin sicher, dass ich die vorgeschiebene EW und KH nicht einhalte und wie es mit Fett aussieht, da hab ich den Überblick nicht, bin immer bemüht so wenig Fett wie möglich zunehmen.

    Danke für Ihre Antworten die ich mir ganz genau reinziehen werde.
     
    #1 Blonde Hexe, 28.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo blonde Hexe,
    kein Grund zur Verzweiflung, bzw zur Verwirrung. Du musst deinen eigenen Weg gehen. Jeder Mensch ist anders, und das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst! Du musst für dich entscheiden, wie schwer du sein möchtest und wieviel du isst. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, das Leben ist bunt.
    Fühlst du dich wohl? Bist du immer satt? Essen ist ein angeborenes Grundbedürfniss, welches in der heutigen Zeit oft über- oder unterbewertet wird. Für einige Menschen dreht sich die Welt nur ums Essen, andere sind mit einem Bütterchen zufrieden und verlangen nie etwas exqusives.
    Viele hier haben ein gestörtes Verhältnis zum Essen, sonst wären sie nicht hier. Jeder ist hier bemüht für sich das Beste rauszumachen und alle haben andere Schwerpunkte. Einige wollen möglichst schnell abnehmen, andere sind froh nicht zuzunehmen. Alle sind verschieden. Einige brauchen strikte Regeln an die sie sich halten können, wieder andere lassen sich nichts vorschreiben.
    Du musst für dich das Beste rauspicken. Achte auf dich und welcher Typ du bist. Fällt es dir leichter streng mit dir zu sein, so rechnen und halte dich strikt ans Buch. Möchtest du frei entscheiden können, so iss wie du Appetit hast.

    Egal wie oder was du bist, du bist einmalig und auch du wirst zum Erfolg kommen!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Achja, was ich vergessen habe: ich hab auch in letzter Zeit immer weniger Hunger und bring meist weniger runter. Vielleicht ist es nur momentan, aber wollte es nur mal so gesagt haben, vielleicht ergeht es auch anderen so.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.11.2008
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke
    Das ist mal eine aufheiternde Belehrung :D. Gut dann mach ich halt so weiter wie bisher. Werd halt wie man so schön sagt, auf meinen Bauch hören und den Kopf einschalten :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 28.11.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Zum Fett gibt es eine Faustformel,die besagt,das man pro Mahlzeit möglichst nicht mehr als 20 gr Fett zu sich nimmt.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    @ Hexe
    wie meinst du das, nimmst du zuwenig oder zuviel? Nach deiner Aussage isst du weniger als du sollst, habe ich das richtig verstanden?
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    es war doch bei ww auch so,wenn du nicht dein fett oder öl am tag hast ,nimmst du nicht ab,
    mach dich nicht verrückt.
    gruß
    resi
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich esse eher weniger, weil ich das ganze nicht runter bekomme. Hab immer schon eher weniger gegessen, natürlich gab es auch immer mal einen Tag wo ich reingeschaufelt habe. Bei mir ist es halt die Zwischenmahlzeiten (Wurstbrot mit Käse, mmmh liebe ich) gewesen warum ich jetzt mehr auf den Rippen, wenn man die findet, habe.Eine schnelle abnahme wie bei vielen hier ist bei mir nicht drin. Hab jetzt seit Mitte September erst 6 Kilo runter. Versuche mich viel abends an Fisch zu halten. Bin aber ganz glücklich, dass es 6 Kilo sind. Wäre schön, wenn ich noch 1-2 Kilo vor Weihnachten schaffen würde. Hab halt nur Angst, weil wir Wohnung renovieren für meine Schwiegermutter die zieht um. Da komm ich halt nicht viel zum kochen und bin sicher versucht abends dann die Brote in mich rein zu schieben. Werd versuchen eisern zu bleiben und nur ein Stück Käse :). Die Umstellung hab ich jetzt gut in mir drin. Die fünf Stunden waren für mich auch nie ein Problem. Aber vielleicht geht das eine oder andere Gramm durch Möbel schleppen in den 6. Stock verloren :).
     
    #8 Blonde Hexe, 01.12.2008
  10. Anzeige

  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hexe,
    ich habe ein ähnliches Problem wie du und war daher ja auch schon beim Arzt mich durchchecken, d.h. Blutwerte, Schilddrüse. Habe seit August erst 3,2kg angenommen und so langsam bin ich nämlich etwas gefrustet. Vielleicht hast du einen ähnlichen Stoffwechsel?!

    Ich soll jedenfalls weniger KH essen, morgens und auch mittags (mittags nochmal deutlich weniger als morgens). Es ist nicht immer leicht, aber ich versuche es, da ich wissen will, ob es klappt.

    Heißen würde das ja, dass ich wohl Nomade bin, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Blonde Hexe,

    6 Kg in etwas mehr als 2 Monaten ist doch ein tolles Ergebnis, insbesondere, weil du mit 76 kg Anfangsgewicht ja nicht stark übergewichtig warst. Was hattest du erwartet, wieviel du pro Monat abnehmen würdest?

    Enttäuschungen entstehen, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Oft liegt es daran, dass die Erwartungen zu hoch sind.

    Ich bin zwar etwas größer als du, hatte aber zu Beginn von Schlank im Schlaf fast dein Anfangsgewicht und bin jetzt froh, wenn ich ein Kilo pro Monat abnehme.

    Viele Grüße
    Renate
     
Thema:

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Die Seite wird geladen...

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  2. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  3. ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

    ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?: Hallo ihr lieben! ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet wie erfahre ich jetzt was ich...
  4. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...