1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keinen Plan

Diskutiere Keinen Plan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hay Leute also das Prinzip von schlank im schlaf habe ich verstanden aber irgendwie raffe ich das mit den Mengen nicht die ich morgens mittags und...

  1. Hund

    Hund Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute also das Prinzip von schlank im schlaf habe ich verstanden aber irgendwie raffe ich das mit den Mengen nicht die ich morgens mittags und abends essen soll ich habe einen BMI von über30 aber verstehen tu ich das nicht es wäre toll wenn mir das mal jemand erklären könnte schon mal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keinen Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Also bei einem BMI von 34 ,mußt du Morgens,u. Mittags 100Gr. Kh. essen,60gr. Fett am Tag,dabei sollte das wenigste Fett am abend verzehrt werden,ich habe das immer so gehalten,Morg. 20-Mittags-30 -Abends 10. Deine Eiweißmenge pro kilo Körpergwicht = 1Gramm,also 91 Gramm Eiweiß davon mußt du am Abend deinen BMI mal 1,5 rechnen=51 Gramm Eiweiß für den Abend. Also mußt du Mittags 40 Gramm Eiweiß essen. 5 Std. Pause einhalten und schon kanns los gehen,das die Kilos purzeln.
     
    #2 Morgenrot, 11.05.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags 40g ist nicht ganz korrekt, je nach frühstück und dessen gehalt an pflanzlischem eiweiss (meist getreideeiweiss) sinds dann nur noch ca. 30g.
     
    #3 FrankTheTank, 11.05.2011
  5. Hund

    Hund Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber wie berechne ich das ich esse morgens zwei bis drei brote oder2 Brötchen davon esse ich eins mit nutella den rest mit marmelade mittags esse ich sowiso immer nur so um die 100gr nudeln o.reis fleisch esse ich grundsetzlich unpaniert und auch weitestgehend keine fertigprodukte meine sahne die ich reinmache ist fettreduziert meine butter zum braten auch bei gemüse fleisch soße achte ich nicht so auf die Menge und abends esse ich meistens salat mit eiern oder mozarella oder feta aber ich weis eben nicht genau wie viel von wass oder mariniertes fleisch mit salat nich wollte nämlich nicht so viel rumrechnen müssen vieleicht bin ich zu blöde um das zu raffen
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die nährwerte stehen auf der packung. oder du findest sie auf fddb.info
    damit du weisst was ein lebensmittel wiegt, brauchst du eine küchenwaage. wenn das gewicht nicht auf der packung steht.
    ausrechnen kannst du das dann mit dem taschenrechner oder du gibst alles in ein ernährungstagebuch auf fddb ein, das rechnet dann alles aus.

    du kannst auch einfach schätzen. das kann man aber üblicherweise erst nach monaten des wiegens gut.
    oder du machst blindflug ohne instrumente. dann weisst halt nie wo du landest. kann aber gut gehen.
     
    #5 FrankTheTank, 11.05.2011
Thema:

Keinen Plan

Die Seite wird geladen...

Keinen Plan - Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  4. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  5. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...