1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keinen Hunger???

Diskutiere keinen Hunger??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nee, ich kann auch immer essen. War schon immer so. Wir haben Samstag gegrillt und gestern waren wir beim Italiener essen. Also mir hats lecker...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, ich kann auch immer essen. War schon immer so. Wir haben Samstag gegrillt und gestern waren wir beim Italiener essen. Also mir hats lecker geschmeckt, hab auch reingehauen, war ja mittags! :-))
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keinen Hunger???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch wirklich immer Essen - wobei ich damit nicht ein 5-Gänge Menü meine, sondern eher immer kleine Snacks zwischendurch. Hier mal was und dann mal da und schon hat man die KCal Zahl für den Tag nur durch unnütze Snacks gedeckt...esse dabei fast garkeine Süßigkeiten, sondern immer so einzelne Zutaten. Wenn ich Auflauf mache,grille, whatever, stopfe ich mich vorher auch schon mit einzelnen Zutaten,Salasten usw. voll, sodass ich dann nachher garkein Bock mehr auf das Fleisch habe...das ist echt eigentlich garnicht soooo cool.
     
    #12 Einsturz, 06.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    @einsturz, wie möchtest du denn abnehmen? magst du dich nicht in der rubrik "mitglieder stellen sich vor" vorstellen.

    wir sind immer gespannt auf frischfleisch:D
     
    #13 Schnucki, 06.07.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse auch immer viel zu viel und ich nehme nur nicht mehr zu, weil ich die 0 Kalorien zwischen den Mahlzeiten einhalte! Allerdings tu ich mich seit Wochen schwer, richtig abzunehmen, eben weil ich verfressen bin!:mad::wand:
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, wie die hier awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_5_1.gif
     
    #15 Schnucki, 06.07.2010
  7. Anzeige

  8. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich in dem ich das sein lasse - ernähre mich nämlich sonst sogar halbwegs gesund :-D
    Ja ich sollte mich mal vorstellen,das mach ich gleich mal!
     
    #16 Einsturz, 07.07.2010
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo zusammen,

    auch ich gehöre zu den Menschen die selten sagen, ich kann jetzt nichts essen.

    Auch wenn ich mal erkältet bin oder so, ist ein Appetit auf was Gutes da, oder genau so im Hochsommer.
    Viele können es nicht verstehen, aber ich fühle mich supergut bei Hitze und ich kann auch in der Sonne sitzen und ein Schnitzel verdrücken.

    Im Bekanntenkreis habe ich schon festgestellt, viele zieren sich nur, denn es ist ja allgemein üblich, bei warmem Wetter und so "Ach je nein ich kann höchstens eine winzige Kleinigkeit zu mir nehmen" :D :D

    Aber ok jeder Mensch ist anderst, ich stehe halt dazu und geniere mich auch nicht dabei.

    Mein Abnehmerfolg hier bei Sis ist noch sehr winzig, aber ich schaff es schon noch!!

    Grüßle
    Annerose
     
Thema:

keinen Hunger???

Die Seite wird geladen...

keinen Hunger??? - Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  2. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  3. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...