1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Zeit zum Mittagessen

Diskutiere keine Zeit zum Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch ich bin neu hier und habe sofort eine Frage: "Frühstück und Abendessen sind wichtig, klar, aber ich komme mittags öfters kaum zum...

  1. Abnehmen Gast 84498

    Abnehmen Gast 84498 Guest

    Hallo,
    auch ich bin neu hier und habe sofort eine Frage: "Frühstück und Abendessen sind wichtig, klar, aber ich komme mittags öfters kaum zum Essen, so daß ich an einigen Tagen nur 2 Mahlzeiten (morgens Kohlehydrate, abends Eiweiß) zu mir nehme. Wie wichtig ist die gemischte Mittagsmahlzeit?
    Freue mich auf Antwort, vielen Dank im vorraus.
     
    #1 Abnehmen Gast 84498, 10.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Hottepferd,

    die Mahlzeit ist schon wichtig,da ja bei dieser Art der Ernährungsumstellung viel Wert auf die Biologische Uhr Wert gelegt wird,und nur das System im Ganzen greiffen kann.

    Wenn nicht genügend Zeit für eine vernünftige Mittagspause bleibt,einfach abends vorher 2 Sandwiches machen und mittags versuchen sie zu essen.Das gibt neuen Power für die Zeit bis abends und du bleibst im Zyklus.

    Mal eine Mahlzeit nicht einzunehmen ist kein Problem,auf Dauer leider schon.Auch läufst du dann Gefahr deinen Körper unbewusst auf Sparflamme zu schicken,das sollte in jedem Fall vermieden werden.

    Kuzes Fazit, es sind nur 3 Mahlzeiten am Tag, die man auch nutzen sollte,damit das ganze System funktionieren kann.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich Willkommen Hottepferd und mit einem PS die Kilos weggaloppieren! Gemeinsam geht es besser!
     
  5. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    willkommen in unserem forum

    grus suzana
     
  6. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hottepferd,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #5 hummelpurz, 10.03.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    auch von mir ein herzliches HALLO.

    stell dich doch mal etwas vor ( Rubrik: mitglieder stellen sich vor).

    wir sind immer sehr neugierig auf die neuen mitglieder. was wiegst du, wie groß bist du, was hast du abgenommen, wie bist du auf SiS gestossen ......)

    musst du aber nicht, wenn du nicht magst.

    wie bereits schon geschrieben ist die mittagsmahlzeit sehr wichtig. vorallem kannst du essen was du magst, nur etwas auf den fettgehalt achten.

    warum kommst du mittags nicht zum essen??? arbeitest du im büro oder darfst du am arbeitsplatz nicht essen???

    es gibt so viele möglichkeiten. schreib doch einfach mal was dazu, dann können wir dir sicher weiterhelfen und dir tipps geben.
     
    #6 schnucki, 11.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Hottepferd,

    herzlich willkommen in unserem Forum auch von mir.
    Bist Du ein Bub oder ein Mädel ;) ?
    Aber hottepferd hört sich eher nach Mann an. Wir müssten hier nämlich was für die Männerquote machen, habe ich das Gefühl ;)
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hottepferd,
    lustiger nick. Ich würde sagen, die mittagsmahlzeit ist ebenso wichtig, wie die 2 anderen, damit dein Körper immer genug energie hat. Es ist eh nicht gesund, den ganzen Tag so zu stressen, dass du nichtmal zeit zum essen hast.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eule

    Eule Guest

    Hallo Hottepferd,

    auch von mir ein ganz herzliches Hallihallo! Wie schnucki schon sagte, wäre schön, wenn Du etwas von Dir erzählen könntest. So lernen wir uns hier besser kennen. Hoffentlich fühlst Du Dich hier schnell wohl und hast Spaß mit SIS abzunehmen.

    Herzliche Grüße von Eule!!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo hottepferd,
    auch von mir ein fröhliches hallo,ich schliesse mich meinen vorredner an.
    gruß
    resi
     
Thema:

keine Zeit zum Mittagessen

Die Seite wird geladen...

keine Zeit zum Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. keine zeit für sport....

    keine zeit für sport....: hallo ihr lieben:) also ich bin neu hier und finde das forum hier super, hab schon viel gelesen.. ich mache nun seit einer woche sis... Jetzt...
  3. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  4. Keine Zeit zum Essen!

    Keine Zeit zum Essen!: Mir fällt halt oft schwer die Mittagszeit einzuhalten. Dann wird es immer später und abends dann natürlich auch. Ist es wichtig nach fünf Stunden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...