1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Zeit zum Essen!

Diskutiere Keine Zeit zum Essen! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir fällt halt oft schwer die Mittagszeit einzuhalten. Dann wird es immer später und abends dann natürlich auch. Ist es wichtig nach fünf Stunden...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mir fällt halt oft schwer die Mittagszeit einzuhalten. Dann wird es immer später und abends dann natürlich auch. Ist es wichtig nach fünf Stunden zu essen, auch wenn man keinen Hunger hat? Auch wenn man Hunger hat ist bei mir halt oft nicht die Zeit. Kann jemand mir weiter helfen?

    Am Wochenende wird länger geschlafen und dann verschiebt sich alles. Sonntags ist bei uns meist ein ausgedehndes Frühstück, da werden Brötchen geholt und da kommt es dann schon mal vor, das wir erst um 11 uhr oder 11:30 uhr fertig sind. Dann wieder fünf Stunden ist es dann 16 oder 16:30 für Mittagessen und dann um 21 Uhr esse ich aber kein Abendessen mehr. Wie sollte ich da vorgehen? Kann man da wer was erklären? Hab dann halt immer Abendessen ausgelassen, keine Shake auch nicht. Also was sollte ich tun in so einen Fall.
     
    #1 Blonde Hexe, 03.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Zeit zum Essen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Problem haben eigentlich alle hier im Forum. Jeder geht damit anders um. Einige verzichten entweder auf Mittagessen oder Frühstück, andere stehen früh auf, Frühstücken alleine und gehen wieder schlafen und noch ander (so wie ich) reduzieren ihr Frühstück drastisch und verkürzen die 5 Stunden Wartezeit auf 3 Stunden. Du musst deinen eigenen Weg finden. Auf jeden Fall ist die wichtigste Mahlzeit das Eiweiß am Abend nach 5 Stunden Pause.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke Pretty.
    Ok, werd da halt mal was versuche. Frühstück reduzieren halt nur ein Brot und dann Mittag früher und Abend halt Eiweiß.
     
    #3 Blonde Hexe, 03.11.2008
Thema:

Keine Zeit zum Essen!

Die Seite wird geladen...

Keine Zeit zum Essen! - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. keine zeit für sport....

    keine zeit für sport....: hallo ihr lieben:) also ich bin neu hier und finde das forum hier super, hab schon viel gelesen.. ich mache nun seit einer woche sis... Jetzt...
  3. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...