1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine zeit für sport....

Diskutiere keine zeit für sport.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben:) also ich bin neu hier und finde das forum hier super, hab schon viel gelesen.. ich mache nun seit einer woche sis... Jetzt...

  1. bienchenbrum

    bienchenbrum Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben:)

    also ich bin neu hier und finde das forum hier super, hab schon viel gelesen..
    ich mache nun seit einer woche sis...

    Jetzt ist mein problem das ich nicht die zeit habe um ins fitness studio zu gehen. ich war angemeldet, aber hab es wieder gekündigt.
    ich bin alleinerziehende mami von einer leeeebhaften tochter die nun 18 monate ist. und ich finde nie so richtig einen babysitter.

    wir gehen aber viel spazieren und draussen spielen und fahren mal schwimmen usw. und nun habe ich mir so fitness bänder gekauft. und mache das jeden abend so 20- 30 min. und trainire damit bauch,po,arme usw.
    nun meine frage, ob das ausreicht??? was meint ihr dazu???
     
    #1 bienchenbrum, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine zeit für sport..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo bienchenbrum,

    meine Erfahrung ist, dass ich mit Sport definitiv schneller abnehme. Ich habe die letzten Wochen kaum Zeit dazu gehabt. Das hat sich auf der Waage mit einem Stillstand bemerkbar gemacht. Hinzu kamen die Feiertage, wo ich sogar das ein oder andere Gramm draufgelegt habe.

    20-30 Min. Sport pro Tag ist immerhin etwas, wichtig auch, dass du es regelmäßig machst. Wieviel möchtest du denn überhaupt abnehmen?

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. bienchenbrum

    bienchenbrum Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    also ich habe ein start gewicht von 92 kg. bei einer größe von 164 :(
    also eigendlich bin ich froh über jedes kg weniger... ein traum wäre so auf 75 zukommen.. aber 6 kg wären auch schon toll, dann passen meine alten hosen wieder (wasntme)

    ich versuche es wirklich regelmäßig. und versuche auch viel mit meiner tochter zu unternehmen... ich hoffe das auch mal das wetter wieder besser wird|( dann ist man ja noch mehr draussen.... ich denke mal sowas ist schon besser als nur vorm tv zu sitzen. besser als nix wa :P
     
    #3 bienchenbrum, 07.01.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Kommt denn Fahrrad fahren für dich in Frage? Du könnest zumindest deine Tochter im Kindersitz mitnehmen. Momentan ist das Wetter dafür zwar noch nicht geeignet, aber der Frühling kommt bestimmt.

    Wichtig ist der Sport ja auch, dmait sich die überschüssige Haut zurückbilden kann bzw. gestrafft wird. Ich bin da zwar immer noch skeptisch, ob das bei mir funktioniert.
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    mach den Sport doch zu Haus z.B mit Dvd.. Und Sis geht auch ohne Sport :)
     
    #5 Nurse74, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das es mit Sport erst richtig ins rollen kommmt! Ich mach seither 6 mal die Woche mindestens 30 Minuten Sport. Meist auch zu Hause da ich auch zwei Kidis habe und mir der Aufwand ins Stundio zu fahren zu groß ist, in der Zeit habe ich mein Sportprogramm schon hinter mir. Keinen Zeit für Sport finde ich als Ausrede, war meine vorher auch. 30 Minuten bringt man immer irgendwie unter seis Abends vor dem TV. Ich wechsel Audauer und Kraft ab! Ich habe Handeln zu Hause und Gewichte für die Füße damit mache ich Kraftübungen, hierfür wirst ja im Internet jede Menge Anleitung finden. Zudem habe ich ein Stepbrett auf dem ich oft vor dem Frühstück mit Handeln 30 Minute meine Ausdauer trainiere. Wenn ich einen Babysitter habe oder mein Mann da ist dann jogge ich oder mach Pilates und Yoga. Aber man kann zu Hause jede Menge machen. Ich halte mich übrigens streng daran und es gibt bei mir fast keine Ausnahmen auch nicht Weihnachten usw. wenn dann tausche ich nur den einen freien Tag den ich mir sportfrei gönne! Denn hat man den Schlendrina wieder drin dann lässt einen der Innere Schweinehund nicht mehr hochkommen.

    Mach weiter so Du bist auf dem richtigen Weg ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
     
    #6 maus151, 07.01.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Und wenn Dein Kind irgendwann mal schläft guckst Du bei youtube nach kleinen lustigen Filmchen. Da hast Du ganz viel Auswahl: Yoga, Zumba, BBP usw. Alles was das Herz begehrt. Und so kannst Du sporteln während Deine Kleine im Reich der Träume weilt.
     
    #7 Tauchbine, 08.01.2013
Thema:

keine zeit für sport....

Die Seite wird geladen...

keine zeit für sport.... - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. Keine Zeit zum Essen!

    Keine Zeit zum Essen!: Mir fällt halt oft schwer die Mittagszeit einzuhalten. Dann wird es immer später und abends dann natürlich auch. Ist es wichtig nach fünf Stunden...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...