1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine passende Vuvuzela

Diskutiere Keine passende Vuvuzela im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Probiers mal damit! Und hör gut zu, der Text ist Programm! http://www.youtube.com/watch?v=4dTULLVwyLg

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Probiers mal damit! Und hör gut zu, der Text ist Programm!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine passende Vuvuzela. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    das is ja mal n zu geiles lied hihihi

    also ich muss feststellen das ich die vuvuz vermisse
    anfangs habe ich sie gehasst und jetzt vermisse ich sie hihihi irgendwie is das alles nich mehr normal
     
    #22 Abnehmen Gast 74970, 25.06.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da werd ich heute abend mal meine boxen auf die terrasse stellen und wehe..................
     
    #23 Schnucki, 26.06.2010
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Meine große wollte auch unbedingt so ein Ding haben. Zum leidwesen von meinen Ohren und Nerven.
    Als Deuschlang gegen Gana gewonnen hat,sind wir anschließend durch die Stadt gefahren. Natürlich hupenderweise.
    Also immer mit Vollgas auf der Hupe.
    Und dann kam sie auf die Idee,sie möchte auch so eine. Und weil sie uns mit ihren großen Dackelaugen anschaute,und wir mal wieder nicht nein sagen konnten,ging ab zur Tanke. Nur hatten die schon alle zu.
    Tja und so mußte das bis zum nächsten Tag warten.
     
    #24 Thordis, 26.06.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich werde meine jetzt verschenken :D
     
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Aber nicht die vom Bild:D:D
     
    #26 Thordis, 28.06.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    *grins* lese ich da ein berechtigtes Interesse ? rofl rofl

    Da musste aber viiieeeellll Puste haben, bei der Supertröte :D
     
  9. Anzeige

  10. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Aber vorher schön sauber machen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_haus_050_1.gif
    Na aber hallo,die hab ich doch glatt. ich puste euch alle weg:D:D
     
    #28 Thordis, 29.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2010
  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    war das die, die heute morgen bei mir auf der terrasse lag? und die, die mein sohn gleich weggesperrt hat?

    :mad::mad::schrei::schrei::wand:
     
    #29 Schnucki, 29.06.2010
Thema:

Keine passende Vuvuzela

Die Seite wird geladen...

Keine passende Vuvuzela - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...