1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine passende Vuvuzela

Diskutiere Keine passende Vuvuzela im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hehehehe, ja genau. Ich werd dann heute abend mal wieder 'ne Runde drehen :cool: rofl

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ja genau. Ich werd dann heute abend mal wieder 'ne Runde drehen :cool: rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine passende Vuvuzela. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    und wie geht es dir mit der tröte? hat dich noch keiner erwürgt, da musst du schon sehr aufpassen, den wenn du die zuviel verwendest, könnte es sein, dass dich da jemand umbringen will. also gibt ja acht!!!roflroflrofl
     
    #12 Blonde Hexe, 16.06.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dafür bin ich ja viel zu schnell mit meinem Moped und eingebauten Ökologischen Turboantrieb :D:D
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du bist eine typeroflrofl
     
    #14 Blonde Hexe, 16.06.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    mit dem heissen dampf der hinten raus kommt...wird das moped rasend schnell........roflrofl
     
    #15 Undercover, 21.06.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... aber bitte nicht so benutzen wie auf deinem Profilbild awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_iek_008_1.gif

    LG Simone
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    ....roflroflrofl
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    .. obwohl da hättste die Leinwand beim PV für dich alleine...
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich bin am überlegen, ob ich dem kind auf dem spielplatz das ding wegnehme oder übern kopf ziehe. halts langsam nicht mehr aus. das fängt nachmittags an und hört gegen 10 auf. ich dreh wirklich bald durch.
     
    #19 Schnucki, 25.06.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, schütt 'nen halben Liter Bier oben rein, dann haste Ruhe :D
     
Thema:

Keine passende Vuvuzela

Die Seite wird geladen...

Keine passende Vuvuzela - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...