1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine passende Vuvuzela

Diskutiere Keine passende Vuvuzela im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da ich leider keine passende Vuvuzela für meine Fanausrüstung bekommen habe, habe ich halt einfach wieder auf altbewährtes zurückgegriffen....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da ich leider keine passende Vuvuzela für meine Fanausrüstung bekommen habe, habe ich halt einfach wieder auf altbewährtes zurückgegriffen. Einfach eine Dose Bohnen vorne rein und.....naja, den Rest kennt ihr ja :D

    Damit werde ich bei jedem Public Viewing den Fans so richtig einheizen rofl

    Also, wer auch keine bekommen hat, einfach nachmachen......

    [​IMG]

    Gruß
    Bernd
     
    #1 Bernd, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine passende Vuvuzela. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    gute idee bernd....aber das unschuldige gesicht dabei nicht vergessen...:D

    bei einigen public viewings hier bei uns sind diese vuvuzela verboten, weil die sehr gefährlich sind, haben eine höhere geräuschbelastung als ein presslufthammer....
     
    #2 Undercover, 11.06.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, habe mir jetzt meine Vuvu beim Edeka abgeholt. Habe ja eine bei der Rubbellosaktion gewonnen.

    Das Ding war schnell zusammengefügt. Bin schon fleissig am üben, was die ganze Firma sichtlich begeistert :D

    Der erste der sich beschwert bekommt gleich mal Blumengiessen und Bürosaugen als Ausgleich angeboten :cool:

    So, muss mal kurz in den Raucherraum noch die Kollegen beglücken die sich direkt verpisst haben als ich mit dem Ding aus dem Auto gestiegen bin :lob:

    Gruß
    Bernd
     
  5. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd:flag:
    Immer schön Gas geben und den Mamen vom nachbarn rufen,so kommst du nicht in verdacht:D:D:D
    Gruss Sabine
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe gute Idee. Werde das Ding mit in den Biergarten nehmen. Das wird sicher ein Spass :D
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    na dann wünsch ich dir viel spass mit deiner vuvuzela....bist ja noch mal davon gekommen mit bohnen und unschuldigem gesicht machen....:D
     
    #6 Undercover, 11.06.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    edeka hätteste dir könn sparen. die aus deinem hintern (bild) hätte es sicher auch getan.
     
    #7 Schnucki, 13.06.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl da hast du recht schnucki...
     
    #8 Undercover, 14.06.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    jup Jana, dass wollte ich Bernd auch gerade sagen!!:freu::freu:
    oder ist die zu groß - Bernd????? hast wohl nicht soviel Luft, mh, meine oben rausroflrofl
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Bernd...
    ...wegen der Bohnen !

    Wenn "es" nach den Bohnen geschehen ist .... dann musst du deinem Nachbarn freundschaftlich auf die Schultern klopfen und sagen: " Macht doch nix, ist mir auch schon mal passiert !" .....:D...:D....:D.....:D
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 15.06.2010
Thema:

Keine passende Vuvuzela

Die Seite wird geladen...

Keine passende Vuvuzela - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...