1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Lust

Diskutiere Keine Lust im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :eek:Heute habe ich keine Lust auf die Waage zu gehen.Vielleicht meint sie es gut vielleicht aber auch nicht.Also warten wir bis Freitag mal sehen...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :eek:Heute habe ich keine Lust auf die Waage zu gehen.Vielleicht meint sie es gut vielleicht aber auch nicht.Also warten wir bis Freitag mal sehen was sie dann so anzeigt.:D
     
    #1 silvercath, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Lust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super, mach dich nicht zu Sklaven deiner Waage!

    oder plagt dich das schlechte Gewissen????
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein mein Gewissen ist Rein.:sumo:
     
    #3 silvercath, 19.05.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mein gewissen ist auch rein, aber trotzdem haut mir meine waage eine ganz schön drauf. hab mich auch brav wieder bewegt, aber halt wir frauen sind einmal im monat echt benachteiligt.
     
    #4 Blonde Hexe, 19.05.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein Gewissen ist auch rein. Ich benutze es nie ;)

    Zum Thema keine Lust:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=y7Nhm2Ohm1I[/ame]


    "Ich hab' keine Lust etwas zu kauen
    Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen
    Hab' keine Lust mich zu wiegen
    Hab' keine Lust im Fett zu liegen"
     
    #5 Matthias, 19.05.2009
Thema:

Keine Lust

Die Seite wird geladen...

Keine Lust - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...