1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Lust zum Kochen EW

Diskutiere keine Lust zum Kochen EW im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Frischkäse mit Allerlei 100 gr Frischkäse gekörnt Gurken, Paprika, Rüebli, gedünstete Pilze etc. frische Kräuter: Petersilie, Schnittlauch...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frischkäse mit Allerlei

    100 gr Frischkäse gekörnt
    Gurken, Paprika, Rüebli, gedünstete Pilze etc.
    frische Kräuter: Petersilie, Schnittlauch etc.
    Salz, Pfeffer, kann auch mal Curry sein

    frei wählbar die Zutaten, kann auch nur eins davon sein.
    Ideal wenn man zu faul zum Kochen ist. Kein Abwasch!!!!

    Svava :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine Lust zum Kochen EW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Lust zum Kochen EW

Die Seite wird geladen...

keine Lust zum Kochen EW - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...