1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Lust mehr

Diskutiere Keine Lust mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sorry dass ich mich einmische aber pretty hat recht ich weiss zwar nicht viel vom abnehmen aber vom zunehmen kann ich auch was erzählen. es ist...

  1. der Mannhafte

    der Mannhafte Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass ich mich einmische aber pretty hat recht ich weiss zwar nicht viel vom abnehmen aber vom zunehmen kann ich auch was erzählen. es ist die langeweile und der frusst das das essen so gut schmeckt aber in der menge und art nicht gut tut.
    und dann dieser depremierende anblick von talien der gleichaltrigen die offenbar immer 18 sind. darum sind die schlimsten feinde des abnehmens: Fresssucht, faulheit und neid
    das sind die anfänge der wurzeln die widerrum weit in der vergangenheit einer selbst ihren ursprung haben.

    Darum: " die erkenntniss ist der erste hieb gegen das arge im manchmal langen weg des kampfes"

    Sardinia schau, die besten freunde schlagen dir manchmal ins gesicht die posaunen es aber nicht herraus sondern hoffen auf einsicht und veränderung.
    schlechte freunde seuseln dir lügen ins gesicht um des friedens willen.

    las den kopf nicht hengen du hast diesen kampf verloren aber den krieg noch nicht darum sammle deine kräfte lerne aus den fehlern und schlag wieder zurück.
     
    #11 der Mannhafte, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Lust mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Auf ein Neues Sardina:)
    Ich fange auch immer wieder von neuen an, is wie mit dem Rauchen aufhören, habe ich auch eineige Anläufe gebraucht:o

    LG Nici69
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja aufgeben zählt nicht!!! Ich weiß das es klappt auch wenn ich im moment auch nicht richtig reinkomme und sogar wieder zugenommen habe, aber ich mache auch weiter denn irgendwann kapiert mein Körper auch das er sich nicht an seinem Fett festklammer soll!;)
     
    #13 Glasrosen, 29.05.2009
  5. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Möchte mich für eure Antworten bedanken.
    @pretty: Ich gehe 2x in der Woche 1,5 Std. Walken und 1x 1,5 Std. ins Studio. Meinst Du das ich das als Sport bezeichnen kann?;)
    Außerdem muss ich vielleicht meinen Frust genauer erklären.Ich bin jetzt fast 44 und seitdem ich 14 bin musste ich immer auf mein Gewicht achten.Über die Jahre habe ich es nach einigen Schwangerschaften immer wieder auf 68Kg geschafft,dann vor 2Jahren ging es mit meinem Gewicht bergauf und ich schaffe es nicht abzunehmen.Es ist ätzend,wenn ich für 2Kilo ewig brauche und dann an einem Wochenende wieder alles zunehmen kann.
    Ich schaffe es nicht ewig eisern zu sein.
    sardinia
     
    #14 Abnehmen Gast 76729, 31.05.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sardinia, kann ja Deinen Frust verstehen,wem ging es nicht schonmal so??:eek::eek:-Du schreibst von walking, ja seid dem ich walken gehe,habe ich erst den Anstoß zusätzich zum Abnehmen bekommen,nicht sofort,aber nach ca. 2 Monaten gings schon besser bergab.
    Hoffe, Du findest wieder Spaß,
    l.G.Malene
     
  7. Anzeige

  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Aber die Erfahrung zeigt, dass die Zunahme eines Wochenendes schneller wieder weg ist als die Zunahme, die sich über die Jahre auf den Hüften festgesetzt hat.
     
  9. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.

    SIS funktioniert eigentlich auch bei Feiern super, man muss allerdings die Stärke haben konsequent zu bleiben.

    Ich habe von 2001 bis 2002 knapp 40kg mit reiner Fettreduktion und etwas Sport abgenommen. Also nix außer dem Fettgehalt pro Tag zählen, darf 30g nicht übersteigen.

    Nur, schwierig wird es beim halten, das ist mir dann nur bedingt gelungen, deshalb nun Neustart seit einigen Wochen mit SIS und es klappt, langsam, aber es klappt.
     
    #17 Gummibärchen, 01.06.2009
Thema:

Keine Lust mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Lust mehr - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...