1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Lust mehr abends zu kochen....

Diskutiere keine Lust mehr abends zu kochen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Oh ihr lieben Mitstreiter,

    ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen, Einweißshakes... na ja, da bin ich kein sooo großer Freund von.

    Habt ihr bzw. kennt ihr vielleicht trotzdem Alternativen?

    Danke für eure Antworten,

    LG
    Julia :hilfe:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    da fällt mir doch spontan Quark ein:D
    oder wie wärs mit gepökelter Putenbrust?Schmeckt kalt sehr lecker. Habe ich letzte Woche bei Rewe entdeckt, dazu
    Gurke, Tomate oder sonst ein Grünkram.

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 06.04.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir schon mal Hähnchen geholt, fertig gegrillt, da gabs dann den Schenkel und Flügelchen mittags mit Beilagen und abends dann die Brust kalt, Tomate dazu geschnippelt und bisschen Salatgurke. Wers mag, kannja auch Rohkost mit Tzaziki. Ich finde, man kann viel für Mittag kochen und es dann abends kalt essen, so hatte ich z.b. Karfreitag Forelle, mittags mit Petersilienkartoffeln, abends die andere kalt mit Meerettich. Muss allerdings dazu sagen, dass mir manchmal auch das Tomate und Gurke schnippeln zu viel ist nach der Arbeit, aber bei mir gibts maximal 2x in der Woche nen Shake, bin da nämlich auch nicht so der Freund von.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 06.04.2010
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Was sprich gegen Salat mit Ei, Tunfisch oder Scampis?
     
    #4 Icemaus, 06.04.2010
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Spargelröllchen mit gekochtem Schinken, ein bißchen Miracel Whip extra leicht und Spargelspitzen oder normalem Spargel aus dem Glas - hmmm lecker.

    LG
    Edelgard:lecker:
     
    #5 60kgweg, 07.04.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hmm,das mit dem Spargel klingt lecker!
    Schau doch mal bei Salatrezepten nch,da gibt es doch einiges,wo man nicht kochen muss.Und so viel Arbeit macht das doch auch nicht. Oder eben auch von mittags was aufheben und abends kalt essen .
    Janni
     
    #6 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  8. Anzeige

  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Tomatenfisch aus der Dose (allerdings auf Fett und Zucker achten)
     
    #7 Mrs.Pitt, 07.04.2010
  10. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!


    Ich habe im Norma folgende Alternative für mich entdeckt:

    Schlemmerfilet à la Bordelaise von der Firma "Fjord Krone"


    Nährwert pro PACKUNG ( 400g)!!

    Eiweiß 54 g, Kohlenhydrate 14,8 g, Fett 22 g


    Somit kann man als Abendessen eine ganze Packung essen, hab ich gestern versucht-aber nicht geschafft:)


    LG


    schneckchen
     
    #8 schneckchen, 08.04.2010
Thema:

keine Lust mehr abends zu kochen....

Die Seite wird geladen...

keine Lust mehr abends zu kochen.... - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...