1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Lust auf Kochen?

Diskutiere Keine Lust auf Kochen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache mir Heute Mittag zb.einen Kartoffelpüree mit kräftig viel Bärlauchpesto. Zur Not kann man Fertig Pü.nehmen.Mais oder Erbsen mit...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache mir Heute Mittag zb.einen Kartoffelpüree mit kräftig viel Bärlauchpesto.
    Zur Not kann man Fertig Pü.nehmen.Mais oder Erbsen mit darunter schmeckt auch gut und der Mais oder die Erbsen kullern nicht von der Gabel.Dazu ein Putensteak.:)
     
    #11 silvercath, 21.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Lust auf Kochen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Gute Frage! :)

    für den Abend: Heringsfilet in Tomatensauce oder
    Putenbruststreifen mit Tsatsiki (aus dem Kühlregal, Werte beachten!)

    lecker finde ich auch Hüttenkäse (Schnittlauch) mit einem gek. Ei drin, würzen, essen :D

    Gruss
     
    #12 Maikäfer, 21.05.2009
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oder wie wärs mit nem schönen bunten salat:)
    lecker und gesund dazu.muss net gekocht werden und ist schnell fertig
    mach hin und wieder n hartgekochtes ei rein
    und salatsorten gibts ja jede menge.

    zucchini schön knackig anbraten

    im handelshof/kaufland gibts auch richtig leckere fertiggerichte,aber weiß nicht mehr was das für ne marke ist.

    oder das fertiggericht vom lidl reis mit gemüse(für die mikrowelle geeignet)super lecker und leicht

    wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich
     
    #13 steffileinchen, 21.05.2009
  5. Limoneneis

    Limoneneis Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sowas isst sonst keiner ...

    :p

    Ich ja und es schmeckte himmlisch... Hab mir abends nen ganz normalen Tomatensalat gemacht und gut gewürzt, dann MozarellaLight klein geschnitten und ne halbe Dose Thunfisch, dazu noch einen halben Aldi-HarzerKäse (der war gut durch) reingepusselt, ne viertel Zwiebel in halben Ringen - ... legga und ich war supersatt!

    Na, wer könnt sich begeistern??? :rolleyes:

    Liebe Grüße
     
    #14 Limoneneis, 21.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Das ist auf jeden Fall mal eine Herausforderung für die Geschmacksnerven :).

    Bei Harzer Käse fällt mir noch der Handkäs mit Musik ein:

    Zwiebel schnibbeln und eine Weile in Essig und Öl einlegen, später über den Käse geben. Dazu schmeckt KH-armes Brot.
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Neues aus Lilians Experimentierkasten

    Jetzt, wo abends grillen angesagt ist, ersetze ich ganz gerne die Mittagsmahlzeit durch einen Shake. Und heute hatte ich die absolut Leckervariante für den Sommer:

    Man nehme einen normalen Vanille-Schlank-Shake (kein Eiweißshake), z. B. Fit&Feelgood von Leyendecker. Dazu Haferkleie, frische Erdbeeren, fettarme Milch und crushed Ice. Das ganze im Mixer pürieren. Echt oberlecker und hält mindestens 5 Stunden vor!
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hört sich lecker an:rolleyes:
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 29.05.2009
  10. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was auch noch lecker ist und leicht und schnell geht.
    GEGRILLTES GEMUESE z.b. Zucchini, Mangold, Paprika, Pilze, Lauch, Tomaten, Aubergine, Blumenkohl, Fenchel etc. (Nach Wunsch auch Fleisch oder Haechnchen-Geschnetzeltes.)

    klein schnippeln und in eine Schuessel geben, mit Salz + Pfeffer + Olivenoel verruehren -

    auf ein Backblech, das mit Grillpapier ausgelegt ist, voll verteilen und in

    den Backofen - auf 200° C Umluft in ca. 20 Minuten fertig 1 oder 2 mal Gemuese bischen umdrehen.

    Schmeckt echt lecker.
     
Thema:

Keine Lust auf Kochen?

Die Seite wird geladen...

Keine Lust auf Kochen? - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...