1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???!

Diskutiere Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muschelsucherin, für Dich ist das beste wenn Du mal nach "Vortrag Dr. Pape kostenlos" bei googel suchst. Für fddb.info wäre das eine Idee Wie...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Muschelsucherin, für Dich ist das beste wenn Du mal nach "Vortrag Dr. Pape kostenlos" bei googel suchst.

    Für fddb.info wäre das eine Idee
    [FONT=&quot]Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info[/FONT]

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 14.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der satz mit dem "satt essen" ist viel marketing. klar darf man sich satt essen, aber nur mit dingen die wenig fett und je nach lage auch wenig KH haben. sogar wenig EW kann angesagt sein. umgekehrt darf man sehr wohl vollfette lebensmittel oder reinen zucker essen. aber nur geringe mengen. sattessen kann damit nicht funktionieren. es gelten halt immer die sollmengen! aber man findet passende lebensmittel, die auch noch schmecken.
    was dein freund gerne machen kann ist:

    ein rindersteak mit 1 ei und 50% reibekäse light, dazu salat, gemüse, pilze, ....
    aber eben keine würstchen mit vollfettem käse und dann noch eier. jedes lebensmittel für sich wäre ok gewesen, zusammen sind sie eine bombe.
     
    #22 FrankTheTank, 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja denke ich auch.

    Er macht sich nun auch ein Putensteak mit Käse und Tomaten drauf. ^^

    Das kommt davon wenn man das Buch noch nicht hat, aber es liegt im Auto, eben abgeholt.

    Dann habe ich heute Abend was zu lesen auf Arbeit und bin mal gespannt was für nützliche Tips und Rezepte ich

    noch bekomme. :)
     
    #23 Muschelsucherin, 15.08.2010
  5. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo liebe Muschelsucherin :)

    Frühjahr 2006 begann ich von jetzt auf gleich einfach abzunehmen. Mit viel Sport und gesunder, fettarmer Ernährung. Kalorienzählen und Diäten waren mir zu doof. Ich wollte etwas, mit dem ich - ohne groß überlegen zu müssen - leben kann. So kam ich von ursprünglich 94 kg auf ein Gewicht von 68 kg. Dies habe ich 3 Jahre, ohne Probleme, gehalten. Bis.... ja, bis der verhängnisvolle Urlaub 2009 kam.
    Auf einmal habe ich jegliche Prinzipien über Bord geschmissen, geschlemmt nach Lust und Laune. Süßigkeiten in mich reingestopft, wenig bis keinen Sport mehr getrieben... Durch massiven Schimmel in meiner alten Wohnung kamen zig Infekte und ein Sportverbot (vom Arzt) hinzu.
    Ende des Liedes waren 78 kg. Vor wenigen Wochen dann 82/83 kg. Das war für mich der Punkt, die Notbremse zu ziehen. Schließlich habe ich es schon einmal geschafft.

    Was ich damit sagen will... ich kann Dich nur ZU gut verstehen.
    Darum hier ein paar Tipps, die WIRKLICH helfen und die sich aber leider erst einspielen müssen.

    Tipp 1: Viel trinken! Kurbelt den Stoffwechsel an, ist gut für die Haut und füllt den Magen.

    Tipp 2: Kaugummi kauen (zuckerfrei)! Du hast etwas zu tun und denkst nicht mehr ganz so schnell ans essen.

    Tipp 3: Wenn Du Zeit hast... Du merkst, Du könntest schon wieder alles mögliche essen (und die 5 Stunden
    Pause sind noch nicht um)... Sport! Egal was... Bewegung tut gut, kräftigt die Muskulatur, stärkt
    das Immunsystem und hilft beim Abnehmen. So bist Du abgelenkt und killst Pfunde!

    Tipp 4: Hobby... Mein großes Hobby ist die Musik! Ich singe in 2 Bands und gehe gerne Mountainbiken. Ein Hobby lenkt ab und tut dir gut!

    Tipp 5: Keine riesen Mengen an Kalorienbomben (Schokolade, Chips und Co) im Haus, falls Du doch mal
    'ne Heißhungerattacke bekommen solltest.

    Ich hoffe, Du interpretierst diese Tipps nicht falsch oder als Klugscheißerei. Ich weiß, dass es funktioniert. Aber ich weiß auch, dass es sich erst einpendeln muss. DAS ist das harte... die Eingewöhnungszeit. Und dann... dann gehört das einfach zu Dir und du lebst damit!
    Ich habe damals den Fehler gemacht, alles über Bord zu schmeißen. Jegliche Prinzipien.

    Das Schlimmste für mich ist es, dass ich mich selbst nicht mehr leiden kann.

    Mit 68 kg habe ich auf einmal gerne in den Spiegel geschaut. Meine Fitness war beeindruckend (für mich!). Kleidung einkaufen hat richtig Spaß gemacht! Ich habe mich anders gesehen, mein Umfeld hat mich anders gesehen... und genau das vermisse ich... und genau DA will ich wieder hin!

    Und weisste was!? WIR BEIDE (und die anderen!) schaffen das!! ;)

    Liebe Grüße :)
     
    #24 Abnehmen Gast 81259, 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Oh Firefly!!!

    Das hört sich nach mir an! Ich wog auch 68 Kilo, und war begeistert von mir. Habe sehr viel Sport gemacht und war auch regelrecht beeindruckt von meinem Körper und den sichtbaren Muckis an Beinen und Armen (im Rahmen! waren die!).
    Klamottenkaufen war so toll, alles hat gepasst. Ich könnte noch so weiter reden! ...

    Dann kam bei mir der Stress im Studium und ich habe meine Ersatzbefriedigung im Essen gesucht.
    Nichts tolles erlebt am Tag ..iss was leckeres.
    Stress...iss was und verschaffe dir Glücksgefühle.

    Ich gehe sogar nachts zur Tanke und kaufe teuer ein, wenn ich Appetit habe! Von daher nützt es nix, wenn ich nichts im Haus habe :)!

    Ich werde deine Tips beachten, auch wenn das mit dem viel Trinken wirklich nervt.

    Gleich gibts auch Abendessen bei mir, und mir ist aufgefallen, dass ich erst 800 Kalorien habe mit dem Abendessen, was mich gerade total nervt. Aber das Frühstück war eig sehr gut und ich hatte auch keinen Hunger bis jetzt.

    Wenn man lange schläft dann bleibt das Frühstück irgendwie aus bzw. wird zum Mittag. Ich hoffe ein Tag wird nicht so schlimm sein, den man sich so versaut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! :)
     
    #25 Muschelsucherin, 15.08.2010
Thema:

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???!

Die Seite wird geladen...

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???! - Ähnliche Themen

  1. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  5. Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

    Keine Idee für Abends.Ich weiß..........: Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...