1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

Diskutiere Keine Idee für Abends.Ich weiß.......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu aufwendig, zu lange zubereitungs zeit*seufz*

    Bin ein bißchen sis müde. Morgens und mittags alles kein thema, aber abends*boa*Hab jetzt 1 woche eier in sämtlichen formen gegessen, das geht aber auch gar nicht mehr.Ja weiß auch nicht vielleicht hat jemand ein geheimtip.
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    magst Du Tofu???? Den geräucherten ess ich gern.
    Gestern habe ich einen schönen Salatteller gemacht mir Schnitzel in Streifen geschnitten und mit Championgs angebraten(ein abgewandeltes Heinzmannrezept war das) mein Mann fands auch lecker;).
    ja, die Kocherei geht mir auch manchmal auf den Senkel Abendbrot war da einfacher. Ich sise zwar nicht habe aber abends das selbe Dilemma wie ihr:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 10.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ich hatte schon den Tomaten-Hackauflauf mit Feta aus den Abendessen-Rezepten. Suuuuuperlecker.
    Auch die Hackfleischpizza habe ich schon gemacht. Mmmhhhmmm, lecker...
    Gestern abend habe ich viel Gemüse, Hähnchenschnitzel (grob gewürfelt) und geriebenen Käse gemischt und in einer Auflaufform im Ofen 45 Min bei 180 Grad gegart. War klasse.
    Mehrfach habe ich auch gekocht wie sonst und einfach statt "Kartoffelbrei" habe ich "Brokkolipüree", "Kohlrabipüree" oder "Blumenkohlpüree" gemacht. Soll heißen, das Gemüse gekocht und gestampft, NICHT püriert! Schmekct zu Braten, Kurzgebratenem, Spiegel, Rührei...
    Ich könnte noch weitermachen...:ja:

    Heute abend gibt es bei mir "Gemüse"rührei.
    Also ich habe noch reichlich Rezeptideen.
    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 10.03.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich verstehen Abends ist für mich auch total schwer was zu finden was ich mag und worrauf ich auch Lust habe... Ich habe ja 3 Bücher von Schlank im Schlaf und da findet sich bisher doch noch immer irgendwas was ich essen könnte/möchte. Wenn ich nichts finde gibt es einfach eine Brotmahlzeit mit dem Eiweißbrot von Morgenrot.

    Da brauch man nicht soviel Nachdenken :D
     
    #4 Blackflower, 10.03.2011
  6. Lyra

    Lyra Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lohtta

    zuerst muss ich dazu sagen: Ich bin Vegetarieren (esse aber auch Fisch). Daher sind meine Auswahlmöglichkeiten noch etwas mehr eingeschränkt. Ausserdem komme ich meist recht spät nach Hause, also ist mir alles, was in 10, höchstens 15 Minuten fertig ist, am allerliebsten.

    Hm, meine momentanen Favoriten:
    - Tomaten-Mozzarella-Salat
    - Gemüsepfanne mit Thunfisch
    - wie Nici 69 schon vorgeschlagen hat:Tofu (im Bioladen gibts da viel Auswahl, und es schmeckt wirklich gut!)

    Allgemein zu Gemüse: Ich mache mein Gemüse eigentlich immer in der Pfanne. Geht schneller, schmeckt besser und die Vitamine bleiben erhalten (im Gegensatz zum "im Topf kochen") und schmeiße dann z.b. Fisch oder Tofu mit dazu...

    Also, einfach mal was ausprobieren ;-)

    lg
    *lyra
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir machen öfter mal 'ne Metzgerplatte !

    Da geh ich zum Metzger und hole verschiedene Sachen wie z.B. Schweinebratenaufschnitt, Putenschinken, geräuchtes Kassler als Aufschnitt ect ect dazu Senf und Krautsalat, den gibt's ja meisten auch beim Metzger, und fertig ist die Sache.

    Alle Sachen sind Supermager, schmecken und ist ohne Aufwand mal schnell auf'm Teller :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke für eure iideen , werde jetzt mal einiges davon ausprobieren. !!!
     
  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist ja mal eine gute Idee!!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 11.03.2011
Thema:

Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

Die Seite wird geladen...

Keine Idee für Abends.Ich weiß.......... - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...