1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Diskutiere Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du solltest auch die links lesen und in den Tagebüchern der SiSler hier. http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/ Schlank im Schlaf...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #31 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich eben nachgesehen, weil ich mir das schon dachte. Aber wir Beide ... doppelt genäht ... (giggle) :*
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ist doch nicht schlimm ;)

    ist echt interessant was da so steht. dann muss ich nur mal rauskriegen, welcher SiS typ ich bin. ich denke echt, alma ist nichts für mich.
    und ich sehe gerade auch...wenn ich denn mal versuche mich gesund zu ernähren, halte ich selten die 5std pause ein. aber ganz oft habe ich auch nur eine mahlzeit am tag. so wie die letzten monate.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Siehst Du, da liegt schon mal ein Fehler. Man kann sich gut daran gewöhnen, 5 Std. einzuhalten. Ich kann hier nur für Almased sprechen, aber ich weiß von den SiS-lern, dass das auch gut klappt. Ja, und mit der einen Mahlzeit am Tag, das musst Du Dir dann ganz schnell abgewöhnen. Dein Körper fährt dann auf Sparflamme, und wenn er dann wieder etwas bekommt, bunkert er erstmal, weil er nicht weiß, wann es wieder etwas gibt. Falsches Ernährungsverhalten - aber das ist nicht nur bei Dir so. Ich musste das auch erst lernen.

    Lies mal in Ruhe weiter. Ich denke, das könnte Dir gefallen. Hungern musst Du jedenfalls nicht - im Gegenteil.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    hab das jetzt mal 2 tage so gemacht. 5 std eingehalten und auch gegessen und natürlich aufgepasst, was ich esse. viel getrunken. habe von donnerstag zu heute -1,6kg.
    freu
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Glückwunsch! Schon erstaunlich was das so ausmacht, gell? ;)
     
    #36 Tinelchen, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ja wirklich,...hätte ich nicht gedacht. wir haben gleich eine große familienfeier. meine omi ist 80. geworden. ich habe jetzt nicht zum mittag mitgegessen, weil ich sonst die 5 std nicht einhalten könnte. werde mir dann also nachher auch nur einen kleinen snack nehmen, denn das abendessen ist ja auch unter 5 std wieder dran. ich werd´s überleben ;)
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maya, wenn du einen anderen thread im SiS-Forum aufmachst, wird es besser für dich sein. Dort lesen erfahrene SiSler mit und können dir dann auch gleich Tipps geben.

    Hier schreibst du ja noch im Almased-Teil des Forums!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2012
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    das habe ich mir auch eben überlegt. schade,...wo mir doch so liebe mädels hier geantwortet haben ;)
    war aber schon sehr sehr hilfreich.
    heute erstmal feiern und morgen geh ich mal ins andere forum schauen ;)
     
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Du darfst dich trotzdem hier einbringen! Nur hilfreiche Tipps und Tricks wirst du da wohl tatsächlich eher bekommen :)
     
    #40 Tinelchen, 07.04.2012
Thema:

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

    Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...
  2. Ganz neu und wirklich keine Ahnung

    Ganz neu und wirklich keine Ahnung: Hallo ihr lieben, ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich möchte ab morgen mit diesem Programm beginnen,...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...