1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Diskutiere Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; süßes frühstück halt. (lt. SiS). ein brötchen mit marmelade z.b. und dann noch tomaten, gurke etc na jedenfalls muss ja irgendwo der fehlerteufel...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    süßes frühstück halt. (lt. SiS). ein brötchen mit marmelade z.b. und dann noch tomaten, gurke etc na jedenfalls muss ja irgendwo der fehlerteufel sein, sonst würd ich ja nicht zunehmen ;)
    meine SD ist ja auch richtig eingestellt.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Von diesem Frühstück kann dein Gewicht nicht nach oben gehen. Dann machst du Fehler in den Pausen, wie Engel schrieb.
    Wenn du Frühstück nach Schlank im Schlaf machst, ist die Menge der Kohlenhydrate vermutlich zu wenig und nur eine Mahlzeit nach SiS reicht nicht aus!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    nee, nicht nur eine mahlzeit...das mit dem frühstück war nur ein beispiel ;)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann sind es zu wenig Kohlenhydrate, wenn du alle nach Mahlzeiten nach SiS machst. Lies mal die links der SiSler!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    das werd ich mal machen. aber dann kann ich davon ausgehen, dass ich erstmal zunehmen werde, richtig?
    denn so wie es aussieht, esse ich jetzt viel zu wenig.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann sein, muss aber nicht. Mit SiS nimmst du ja nicht schnell ab, sondern langsam, aber stetig und ohne Hunger, weil du ja alles essen kannst, nur zur richtigen Zeit!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast Du Dir denn die Beiträge (sowohl Alma als auch SiS) schon durchgelesen?
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  9. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    die von alma ja...schlank im schlaf hab ich schonmal probiert (letztes jahr) und habe auch ein buch davon hier. das sollte ich mal zu ende lesen :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #29 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ihr habt ja echt tolle tagebücher ;) (y)
     
Thema:

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

    Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...
  2. Ganz neu und wirklich keine Ahnung

    Ganz neu und wirklich keine Ahnung: Hallo ihr lieben, ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich möchte ab morgen mit diesem Programm beginnen,...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...