1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Diskutiere Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist alles erledigt... (y)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist alles erledigt... (y)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  2. Anzeige

  3. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    also bei mir ist die werbung jetzt weg... hatte mich nur eingeloggt.
    habe jetzt auch nen ticker,,,aber ich seh ihn nicht ...
     
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    doch jetzt
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Maya, der Ticker ist zu sehen (y)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    bin mal gespannt, wo ich mich nach dem urlaub einreihen werde. meine ernährung habe ich im januar schon umgestellt. KH´s esse ich so gut wie gar nicht mehr. hauptsächlich salat und ei. (falls das jmd wissen möchte) ;)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir wollen alles wissen ... geh mal davon aus (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Salat mit Ei.... Es gibt so leckere Rezepte mit wenig kcal (nach der Alma-Startphase) oder aber du machst SiS, da kannst Du auch lecker essen und nimmst ab (clap)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  9. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    aber die kh bekommen mir überhaupt nicht. wenn ich morgens mal mit meinem mann frühstücke,...mehrmals in der woche, gehts sofort wieder hoch
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kommt darauf an, welche Kohlenhydrate und in welcher Menge du isst. Es werden sicher nicht alle an dir haften bleiben.

    Wenn du dich erst mal in die Reduktions-Rezepte eingelesen hast, wirst du fest stellen, dass deine Mengen bisher sicher zu hoch waren!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deswegen schrieb ich ja auch, dass es wichtig ist, sich mit den Lebensmitteln einmal auseinanderzusetzen! Ich habe auch oft das Falsche gegessen. Auch wenn ich nicht viel gegessen hab, nahm ich zu. Mein Fehler war, dass ich gewisse Dinge zur falschen Zeit gegessen hab, keine ausreichende Pause zwischen den Mahlzeiten eingelegt habe und vor allem Dinge aß, die nicht ausreichend sättigten.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

    Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...
  2. Ganz neu und wirklich keine Ahnung

    Ganz neu und wirklich keine Ahnung: Hallo ihr lieben, ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich möchte ab morgen mit diesem Programm beginnen,...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...