1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Diskutiere Keine Abnahme, aber die Hose passt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das kenn ich, ist ja schon fast ein jahr bei mir wo ich mit SiS angefangen habe und jetzt hab ich schon einen stillstand von 4 monaten, aber das...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das kenn ich, ist ja schon fast ein jahr bei mir wo ich mit SiS angefangen habe und jetzt hab ich schon einen stillstand von 4 monaten, aber das maßband zeigt 10 cm weniger als am anfang. muss mich bald wieder messen, vielleicht hab ich glück und es tut sich wieder im umfang was :D.
     
    #21 Blonde Hexe, 04.09.2009
  2. Anzeige

  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Firewomen,

    Es geht noch einmal in die Wärme, nach Tunesien/Monastir für 2 Wochen.
    Da ist Binkinifigur angesagt. Ich freue mich schon drauf.
    Habe mir im Schlussverkauf nochmal schöne Sommerklamotten gekauft. Die bisherigen sind ja jetzt zu groß. Bin aber nicht traurig drüber.

    Liebe Grüße Biene
     
    #22 Biene51, 04.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    also meinen bikini, abgesehen, dass ich vorgiges jahr eigendlich fürchterlich darin ausgesehen haben musste, ist mir heuer auch zu groß :D. war ein tolles erlebnis.
     
    #23 Blonde Hexe, 04.09.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn man davon ausgeht, dass bei Schlank im Schlaf etwa 500g Abnahme pro Woche veranschlagt wird und man dann im Monat von einer angestrebten Abnahme von insgesamt 2kg ausgehen kann, sehe ich da gar keinen Grund, sich zu beschweren. :rolleyes:
    Wer schneller Abnehmen will, soll diäten - der hat das Gewicht dann aber auch schnell wieder drauf. ;)
     
  6. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat man das mal so erklärt.

    Wenn man Sport macht und nicht nur für die Fettverbrennung, sondern auch für den Muskelaufbau trainiert, baut man ja auch Muskelmasse auf.

    Muskeln verbrauchen auch im Schlaf Energie, deswegen sind sie ja so praktisch.

    Allerdings wiegen sie ja auch und das kann man dann auf der Waage sehen. Aber auch im Umfang, der sich verringert.

    Deswegen ist es auch wichtig, sich nicht nur zu wiegen, sondern sich auch ab zu zu messen, um eine Verringerung zu sehen.

    Du hast dann doch alles richtig gemacht und bist auf dem richtigen Weg:D

    Grüße

    Lilly
     
    #25 Lilly68, 04.09.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, ich bin einfach zu ungeduldig.. :rolleyes:
    Kenn das nur noch von früher, da hat man kaum was gegessen und schwups in einer woche zwei Kilos weg oder so... aber will ja auch gesund und dauerhaft abnehmen ... stimmt ja stimmt ja... bloß nicht die Geduld verlieren :rolleyes:

    Ja genau, ja stimmt ja... ich habs auch schon öfters hier gelesen... ich mach ja jetzt seit dem Beginn Schlank im Schlaf wirklich viel Sport (Schwimmen und Aquagym und merke auch, dass ich da immer schneller und besser werde, alles wackelt nimmer so :D
    Mit dem Messen bin ich echt froh, das angefangen zu haben, das motiviert dann doch *chacka ... und die 8 kommt hoffentlich dann auch bald... :mad:


    Danke für die Motivation ;)
     
    #26 suesseMaus, 04.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme, aber die Hose passt? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  5. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...