1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Diskutiere Keine Abnahme, aber die Hose passt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hatte das gefühl, dass sich mein "fett" irgendwie verteilt.:eek: Schock! Nicht, das ich jetzt mein Taille verliere, dann doch lieber den...

  1. asia

    asia Guest

    :eek: Schock! Nicht, das ich jetzt mein Taille verliere, dann doch lieber den dicken HIntern und die Mörderoberschenkel.;)
     
  2. Anzeige

  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das kenne ich auch. Keine Gewichtsabnahme, aber Oberschenkel und Bauchumfang nehmen ab. Musst auch meinen Gürtel schon mit neuen Löchern bestücken. Auch wenn man nicht abnimmt, motivieren einen diese Erfolge. Nach 8 Wochen SIS nehme ich nun endlich stetig ab. (Auf Holz klopf, dass es so bleibt)

    Viel Erfolg!
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    seht ihr....klappt doch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0679_1.gif
     
  5. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Endlich jemand der die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich.....ich dachte schon bei läuft irgendwas verkehrt grins !!
     
  6. asia

    asia Guest

    Jippieh, ich bin nicht allein!:D
     
  7. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das kann passieren. Ich habe es einmal gelesen. Freut dich also, du bist auf dem richtigen Weg :)
    Gluckwünsch!
     
    #16 marivicky22, 03.09.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ... bei mir ists auch so!!!

    Hab in einem Monat noch nicht mal knapp 4 Kilo abgenommen (*motz)... dafür messe ich aber von Anfang an und z.B. an Bauch und Hüfte sind schon jeweils 6 cm weg und das find ich ne Menge :p... hoffen wir mal, dass es trotzdem mit dem Gewicht mal was schneller runter geht (*ICH WILL DIE 8 sehen!!!!) das ist oft schon deprimierend... (auch wenn ich weiß, dass es Zeit braucht...)
     
    #17 suesseMaus, 04.09.2009
  9. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bin auch am messen aber die waage bedeutet mir einfach mehr. schon komisch oder dass man lieber zahlen auf der waage sieht als auf dem maßband.
     
    #18 Firewoman, 04.09.2009
  10. Anzeige

  11. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Bei meiner Mum hat sich am Anfang 4 wochen nichts auf der Waage getan. Die Kleidung wurde aber trotzdem weiter. Nach vier Wochen ging es dann mit der Abnahme auf der Waage los.
    Kann das auch nicht erklären warum, aber das gibt es.

    Weiterhin viel Erfolg wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße Biene
     
    #19 Biene51, 04.09.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade deinen ticker angeschaut. wow biene du warst ja innerhalb der letzten 3 monaten sehr fleissig. wohin gehts den in urlaub?
     
    #20 Firewoman, 04.09.2009
Thema:

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme, aber die Hose passt? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  5. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...