1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein sportmuffel mehr

Diskutiere Kein sportmuffel mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hurra bin kein Spüortmuffel mehr Regelmäßig wird Sport gemacht Mo. Mi. Fr. Di radeln Wochenende Pause sonst gibts Muskelkater und es macht Spaß...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hurra bin kein Spüortmuffel mehr Regelmäßig wird Sport gemacht Mo. Mi. Fr.
    Di radeln Wochenende Pause sonst gibts Muskelkater und es macht Spaß super.
    :freu::freu:
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 11.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein sportmuffel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Shina!
    Das hört sich super an. Es ist tatsächlich so, wenn man seinen inneren Schweinehund erstmal besiegt hat, dann macht es echt Spaß und hat manchmal sogar Suchtpotential! Ich habe insgesamt fünf Hunde und Bewegungsmangel war bei mir noch nie Thema. Ich jogge mindestens dreimal in der Woche, jeden Tag mindestens 1,5 Stunden spazieren gehen und mache Hundesport, da läuft auch nicht nur der Hund. Mein falsches Essverhalten ändere ich ja nun auch durch 'SiS.

    Liebe Grüße

    Polly
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    hi Polly;)
    ich mache auch Schlank im Schlaf hatte ich vor ner Zeit schon mal gemacht,aber...... da war das Teufelchen stärker als ich ,aber diesmal hat er keine Chance
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 11.11.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Shina und Polly (Maren),
    ich gehöre jetzt auch nicht mehr zu den Sportmuffel.
    Mache seit Sonntag jeden Tag Sport auf dem Wii (Wii fit)und einmal die Woche gehe ich noch zum schwimmen.
    Ich war 5 Jahre im Frauenfitnessstudio gewesen,leider hat es in Dezember 2008 geschlossen.

    LG Martina
     
    #4 Martinka, 11.11.2009
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    :ja:Hallöchen,
    na das hört sich ja gut an
    heute mach ich nur Dehnübungen ne 1/2 stunde freu freu bin gespann was Montag beim wiegen ist.
    glgshina
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 12.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2009
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hurra

    Hurra abnenommen bin echt froh ...ich bleibe dran
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 16.11.2009
  8. Anzeige

  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Na, ja, ich bin immer noch ein Sportmuffel, merke aber auch, dass ich was tun muss. Gestern hab ich mir dann die Wii mit Wii fit ersteigert. Bin mal gespannt, ob mir das Spaß machen wird. Von nichts kommthalt nichts.
    In diesem Sinne, euch allen einen schönen Sonntag, nach dem Mittagessen werde ich mich hier mal Richtung Wald bewegen.
     
    #7 compukill, 22.11.2009
  10. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shina!
    Was und wie dehnst du denn ne halbe Stunde?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Aber ich bin auch echt ein Weichei: gestern das erste mal wieder laufen gewesen und nach nem drittel meiner sonstigen Strecke hechelnd umgedreht *g*
     
Thema:

Kein sportmuffel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein sportmuffel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...