1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Spaziergang

Diskutiere Kein Spaziergang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Flipsi, danke für den Tipp mit dem ernährungstagebuch, das hört dich gut an. Ich renne hier seit Tagen nur mit den verschiedensten Tabellen...

  1. Samena

    Samena Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hi Flipsi,

    danke für den Tipp mit dem ernährungstagebuch, das hört dich gut an. Ich renne hier seit Tagen nur mit den verschiedensten Tabellen rum und verliere dann doch die Nerven oder esse alle Reste von der Familie.

    Ach so, in dem Beitrag von Tauchbine steht das Gesamteiweiß, da muss man ja wieder genau wissen, was man am Mittag gegesssen hat, um die Menge für abends auszurechnen.

    Na, ich schau mal gleich auf die seite

    LG
    Samena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Spaziergang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samena

    Samena Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Tagebuch,

    Tag 7 meiner Diät (bis tag 7 habe ich es schon lange nicht mehr geschafft, vielen Dank an das Forum):

    morgens: 180 g Vollkornbrot + Honig, Kaffee mit Milch, Orange
    mittags: 100 g Kartoffeln, 100 g Matjes (mit Sahne, weils schneller ging, aus dem Kühlregal), 1 Riegel dunkle Schokolade
    abends: also beinahe, beinahe hätten die Lebkuchen dran glauben müssen, oder die Gummifledermäuse, aber ich hab grad nochmal die Kurve gekriegt und es gab 1 Minutensteak von gestern, etwas Schafskäse, 1, Joghurt und 1 Orange

    Elend und zittrig fühl ich mich auch nicht mehr, aber der Jiieper is nich weg, bestimmt werd ich noch schwach in der Weihnachtszeit

    Gute Nacht,
    Samena
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Samena

    ich habe mal ein wenig in deinem TB geschnüffelt :)
    Deine KH Menge mittags ist zu wenig dehalb hast du KH hunger am Abend. Wenn du dich an deine Mengen hälst bzw. etwas drüber liegst glaub mir dann hast du auch kein Jiieper mehr am abend. Wenn du Abend swas Süßes willst dann iss Quark mit Zimt und Süßstoff. Dein EW Menge erscheint mir zu gering. Leider , leider ist Obst am Abend nicht erlaubt.
    Schau mal in diesen Thrad da findest du alle wichtigen Infos gebündelt die du benötigst.
    Info´s für neue SIS´ler | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    LG Nurse
     
    #13 Nurse74, 19.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Samena

    Samena Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank für die Tips, Nurse!!

    Ich hab mich jetzt in der Diät eingerichtet und komme so ganz gut klar. Die Mengen stimmen vermutlich nicht immer ganz, ist oft geschätzt, weil mein Alltag recht turbulent ist und einfach wenig Zeit für Extras ist. Ich muss dringend mehr lesen, z.B. warum die Fettverbrennung nicht losgeht, wenn man zu wenig Eiweiß gegessen hat. Werden dann die leichter verfügbaren Gewebe angeknabbert (Herz???Gehirn???)
     
  6. Samena

    Samena Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hej zusammen,

    mir ist eben aufgefallen, dass heute tatsächlich 2 Wochen um sind. Gewicht geht runter :happy:. Am Wochenende gabs einen kleinen Einbruch: Besuch, Kuchen gebacken, Kaffeetrinken am Nachmittag, nicht ausgehalten, dann wars auch egal..:vamp:.... aber ich hab mich wieder gefangen. Bin ich ziemlich froh und erstmalig richtig glücklich mit einer Methode.
     
Thema:

Kein Spaziergang

Die Seite wird geladen...

Kein Spaziergang - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...