1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein "MORGEN" mehr!

Diskutiere Kein "MORGEN" mehr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf jeden Fall....der Sommer naht ja und der Bikini ruft schon...hihi:ROFLMAO:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    auf jeden Fall....der Sommer naht ja und der Bikini ruft schon...hihi:ROFLMAO:
     
    #41 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein "MORGEN" mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *lausch - ohje... ich hab noch keinen Plan wie ich im Sommer aussehe.
    Aber definitiv besser als jetzt :D
    Bikiniii.. mhhh... ich brauch so einen Taucheranzug für den Strand *g*
     
    #42 Carpe Diem, 15.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes: mach dir nix draus, ich würde auch lieber im Ganz-Körper-Kondom am Strand rumlaufen :rolleyes::LOL:
     
    #43 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nööööööööö, ich nicht, ich habe es ja schon geschafft. Ich bin beim Halten dabei und warte auf euch! cool0.gif
     
    #44 FrauEigensinn, 15.01.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dass Du auf uns wartest ist echt lieb von Dir FrauEigensinn

    Halten ist glaube ich die größere Herrausvorderung.
    :penguin:
     
    #45 Carpe Diem, 15.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    auch wenn ich mal mein Wunschgewicht erreicht habe, dann sieht mein Körper nackt nicht super aus...schwaches Bindegewebe hinterlässt beim Abnehmen starke Spuren :(
     
    #46 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Oman ja. :(
    Ich hab auch schon immer ein schlechtes Bindegewebe. Ich versuche es mit eincremen und schwimmen und und und...................... die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
     
    #47 Carpe Diem, 15.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also Hoffnung auf Besserung sehe ich bei mir nicht mehr, aber ich arrangiere mich jetzt damit und nehme mich so an, wie ich bin :)....ich laufe ja draußen nicht nackt umher :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::notworthy::notworthy:
     
    #48 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielleicht das Beste. Abnehmen ist Wichtiger :-)
     
    #49 Carpe Diem, 15.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) so sehe ich das jetzt auch...ich merke ja schon, dass es mir mit 20 kg weniger auf den Rippen erheblich besser geht als noch mit 120 kg...mein Blutdruck ist auch wieder im Normbereich und ich muss keine Medis mehr nehmen...außerdem bin ich beweglicher geworden...ich sag nur: Schuhe anziehen :rolleyes:
     
    #50 RomansPrinzessin, 15.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Kein "MORGEN" mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein "MORGEN" mehr! - Ähnliche Themen

  1. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  2. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin

    Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin: Ich schon wieder. gibt es einen wert wieviel EW man morgens darf. normal sollte man gar kein eW essen aber es ist ja in fast jedem lebensmittel...