1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein "MORGEN" mehr!

Diskutiere Kein "MORGEN" mehr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh schön! :-)) Hallo koala :-) Ja, mit SIS beschäftige ich mich auch sehr, hab mir schon das Buch bestellt. Während der Alma - also der...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Oh schön! :-)) Hallo koala :-)

    Ja, mit SIS beschäftige ich mich auch sehr, hab mir schon das Buch bestellt. Während der Alma - also der Erhaltungsphase (und eventuell auch danach) möchte ich mich gerne nach SIS Ernähren. Denn einen Jojo will ich auf keinem Fall und SIS scheint mir sehr Lebensnah zu sein. :-)) Der Schweiss soll sich ja Lohnen und nicht wieder flöten gehen ;-)

    Ganz viel Glück wünsche ich Dir und auch der Tanni, Ihr habt eine süsse Überschrift für Euer Tagebuch gewählt, hab da heute Mittag schon drinrumgestöbert :-))

    LG
     
    #21 Carpe Diem, 11.01.2014
    FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein "MORGEN" mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    der tag X - heisst heute 5 ;)
    die anfänglichen Irritationen sind weg und ich bin froh euch gefunden zu haben .
    wünsche euch noch einen charmanten abend und viel spass bei allem was ihr noch vor habt.
    liebe grüsse von karin

    ahso - mein wiegetag ist sonntag :happy:
     
    #22 karinla, 11.01.2014
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu karinla

    ACHSOOOOO :cool:

    Dann bin ich mal gespannt auf morgen (Sonntag) :D

    LG
     
    #23 Carpe Diem, 11.01.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Schmunzeln muss ich auch... bin nicht so der Bilder- Einsteller...noch nicht:cat::cat::cat:, DAS musste aber sein!
    Bei dir steht links im Feld: BEGONNEN: Donnerstag, deshalb!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #24 gingeri, 12.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gingeri, sorry versteh ich jetzt nicht -
     
    #25 karinla, 12.01.2014
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu Ihr Beiden! :)

    Gut geschlafen? :D Ich hab gut verschlafen.. macht nix :D

    Willst uns ein Bildchen von Dir einstellen? :D :D :D *g

    NEEEE Da steht REGISTRIERT seit :D

    karinla - sie meint ihr lustiges Bauchbild in der Signatur :)))

    ______________________________________________________________

    Liebes Tagebuch!

    Ich könnte schwören ich spüre schon was!
    Meine lieblings Weste passt besser! Ganz deutlich am Bauch.
    Wenn ich vorher meine Hände in die Taschen geschoben habe, war das total eng.
    Jetzt kann ich die Hände reinschieben, und es ist locker, ich kann die Weste sogar eine Faust machen ohne dass es spannt.
    Kann ja keine Einbildung sein!
    Ausgeleiert ist sie jedenfalls nicht, dass ist so eine Daunenweste.

    Wird echt Zeit dass ich auf die Waage komme.

    LG
     
    #26 Carpe Diem, 12.01.2014
    koala5 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich trinke meinen Kaffee grundsätzlich mit einem Zückli und etwas 1,5-er Milch ....das macht beim Abnehmen gar nichts..................................
     
    #27 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Guten Morgen :)

    RomansPrinzessin
    Oh.. GUTE NACHRICHTEN! :D
    Danke!!!

    ________________________________________________________________

    Noch mehr gute Nachrichten:

    1. Gestern habe ich mir Gedanken um meine Verdauung gemacht. Heute war das Thema dann erledigt. Leider nach dem Wiegen. *grrr Egal, dann zählt das bei der nächsten Woche mit :D ;-)
    2. WIEGETAG (y) 1 Woche AlmaTurbo brachte - 4,7 kg :cat:Alles nur Wasser, ich weiss, aber: weg ist weg :D

    Ich werde mich in der zweiten TurboWoche öfter wiegen,
    da ich bei einem längeren Stillstand (2 Tage) vorhabe in die Reduktionsphase zu wechseln.

    ________________________________________________________________

    Allen viel Erfolg,
    einen guten Start in die Woche und
    LG von einer hoch motivierten

    Carpe
     
    #28 Carpe Diem, 13.01.2014
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,

    das ist ja mal super toll - dafür gibts en bützje - nur wenn du magst
    einfach klasse - respekt !!!!!

    heute ist mein 7. tag - ohne wiegen gehts mir super gut -
    bin in der reduktion und weiss heute schon das ich morgen meine mittag mahlzeit sicherlich nicht einhalten kann .
    würde gerne als alternative 3x shaken .
    das müsste doch gehen , oder ?
    bevor ich mir etwas anderes reinstopfe ...

    weiter so (y)
     
    #29 karinla, 13.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke karinla! :)

    Ich weiß Garnicht was ein bützje ist?
    Ein knutscherle? Aber gerrrrrrne ! :-D

    Ich bin auch sowas von Happy!
    Die 115 kg Marke ist gekillt :-D

    Und einfach nur supermotivierend dass es dir so gut geht in der Reduktion! Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst vor dem Schritt. Aber wie ich bei dir sehe: ohne Grund!!!

    Soweit ich mich durchgelesen habe, habe ich keine positiven Dinge davon gefunden: man soll in der Reduktionsphase auf keinen fall den 'Rückschritt' machen und 3 x shaken und so eine richtige Mahlzeit ausfallen lassen. Sonst schaltet der Körper eventuell auf Hungersnot. (Warum schaltet der Körper in der Turbo Phase nicht auf Hungersnot? Keine Ahnung)
    Keine Chance etwas passendes zu speisen? Mh... Ich glaube dann würde ich es riskieren einmal etwas über das Ziel hinaus zu schießen Kalorien mäßig. Manche sagen auch, dass das dem Körper noch mal so richtig einheizt wenn man das ab und an macht.
    Wie wirst du vorgehen?

    LG
    Carpe
     
    #30 Carpe Diem, 13.01.2014
Thema:

Kein "MORGEN" mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein "MORGEN" mehr! - Ähnliche Themen

  1. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  2. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin

    Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin: Ich schon wieder. gibt es einen wert wieviel EW man morgens darf. normal sollte man gar kein eW essen aber es ist ja in fast jedem lebensmittel...